Qualität Stronglight Kettenblätter?

hampel

Neuer Benutzer
Hallo,

da bis in den August kein 50er Kettenblatt für eine Dura Ace 9000 Di2 Kurbel lieferbar ist, habe ich die Stronglight Kettenblätter in Betracht gezogen. Diese wären via Shops und Ebay verfügbar. Kann man die bedenkenlos kaufen oder wird mich Onkel Shimano mit einem Voodoofluch dahinraffen, wenn ich ein Stronglight Kettenblatt an die Dura Ace Kurbel mit einem 34er D.A. Kettenblatt kombiniere? Danke für die Hilfe.
 

Sesselpupser

Langsam......aber stetig :)
Wenn's passt bau's dran. Was soll an 'nem Stronglight schlechter sein? Der Di2 sollte es egal sein, wo sie die Kette hinschiebt. Geringfügige Abweichungen beim sanften Blatt-Wechsel kann man durch angepassten Pedaldruck beim Kurbeln ausgleichen.
(Mir wären ja knapp 90 €ros für'n KB schon zu viel - aber 145 € für das DA-Blatt 😧 - da bekommt man ja 'ne komplette 105-er Kurbel für, und hat noch Geld für Ketten übrig......🤔 )
 

Dura Acer

Aktives Mitglied
Mahlzeit. Ich hatte mein 52 er Ultegra Blatt gegen ein 50er von Stronglight getauscht. Das Stronglight is ein Hauch schmaler. Ansonsten Top 👍👍
 
Oben