Punkte-Betrüger?

Dieses Thema im Forum "Winterpokal" wurde erstellt von Radler013, 8 Februar 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Schlagworte:
  1. thomaspan

    thomaspan Überlandradler

    Registriert seit:
    25 Oktober 2008
    Beiträge:
    4.464
    Nein, das tun und sind sie nicht. Sie sehen halt als Sport, was andere nicht sehen.
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Rocky Mountain

    Rocky Mountain Arm Lancestrong

    Registriert seit:
    25 Oktober 2005
    Beiträge:
    2.969
    Tja, das ist endlich mal konsequent GA 1
    Lachender Smiley 460x345.
     
  4. thomaspan

    thomaspan Überlandradler

    Registriert seit:
    25 Oktober 2008
    Beiträge:
    4.464
    Wohl eher Rekom :daumen:
     
  5. Radler013

    Radler013 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    1 November 2017
    Beiträge:
    3
    Und dann seht ihr euch den 1.2. an und findet eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 4,4 km/Std. Deshalb musste ich da mal genauer hinsehen. 21,6km und fast 5 Std. Da würdet ihr sogar beim spazierengehen einschlafen.:idee:
     
  6. sickgirl

    sickgirl Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    1.477
    Vielleicht hat er das Rad sieben Stunden lang durch die Fußgängerzone geschoben.
     
  7. mäcpomm

    mäcpomm Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2007
    Beiträge:
    620
    Oder durch 50cm Schnee....
     
  8. Femur

    Femur Treuer Benutzer

    Registriert seit:
    10 November 2017
    Beiträge:
    159
  9. Femur

    Femur Treuer Benutzer

    Registriert seit:
    10 November 2017
    Beiträge:
    159
    Oder damit:

     
  10. Radler013

    Radler013 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    1 November 2017
    Beiträge:
    3
    Das könnte passen. Der muss nur noch an seiner Sitzposition arbeiten.:oops:
     
  11. rayban

    rayban Ich war dort, wo schwarz die hellste Farbe war.

    Registriert seit:
    12 Juni 2009
    Beiträge:
    2.455
    Anstatt hier zu fabulieren und diese "Leistung" posthum zu verurteilen und anderen zum Fraß vorzuwerfen, konfrontiere ihn doch damit, damit er die Gelegenheit hat, sich aufrichtig bei Dir zu entschuldigen und Besserung zu loben.:p
    So in der Richtung, @Cult hier wird über Dich hergezogen, da @Radler013 Deine Leistungen für fragwürdig hält.

    Das ist doch mal konsequent:D
     
    mäcpomm und Beinbiest gefällt das.
  12. Rocky Mountain

    Rocky Mountain Arm Lancestrong

    Registriert seit:
    25 Oktober 2005
    Beiträge:
    2.969
    ist doch eh ein ghost-account
     
  13. triduma

    triduma Kilometerjunkie

    Registriert seit:
    7 November 2005
    Beiträge:
    9.052
    Wenn @Cult ab und zu hier im Forum ist muss er das ja sowieso mitbekommen da er ja eine Benachrichtigung bekommt wenn sein Username in einem Beitrag erwähnt wird.
     
  14. rayban

    rayban Ich war dort, wo schwarz die hellste Farbe war.

    Registriert seit:
    12 Juni 2009
    Beiträge:
    2.455
    solange ich nur vorsichtig Cult statt @Cult wird keine Benachrichtigung generiert
     
    Beinbiest gefällt das.
  15. mäcpomm

    mäcpomm Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2007
    Beiträge:
    620
    Ich frage mich nur warum er solche "Einheiten" über Strava hochlädt. Von "Hand" hätte es keine Disskusion gegeben.
    Evt. hat er nur die "Auto-Pause" versehentlich nicht aktiviert.
     
  16. pjotr

    pjotr Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche

    Registriert seit:
    18 März 2004
    Beiträge:
    4.234
    Dann wäre es ein Spaziergang und damit als alternative Sportart zu werten für die es maximal 2 Punkte geben kann! :D:p
     
  17. pjotr

    pjotr Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche

    Registriert seit:
    18 März 2004
    Beiträge:
    4.234
    Ich würde das nicht als Betrug sehen - ein meßbarer Schaden ist dadurch ja niemand entstanden. Es lohnt sich auch nicht sich über einen Einzelfall aufzuregen, die gibt es in ähnlicher Form seit es den WP gibt. Trotzdem gehört sowas ggf. gelöscht und der User gesperrt, einfach um zu verhindern, dass zuviele derartiger Einträge gemacht werden, denn das verschreckt die ürbigen User.
    Wer will schon bei einem "Online-Spiel" mitmachen, bei dem man "Knietief durch den Einträge-Dünnschiss anderer Nutzer waten" muss.
     
  18. Reiner_2

    Reiner_2 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 November 2012
    Beiträge:
    2.922
    Wenn es niemand merkt, regt sich auch niemand auf. Und wenn sich niemand aufregt, ist die Provokation für die Katz'.:D Dann könnte er/sie sich die Mühe auch gleich ganz sparen.
     
  19. rr-mtb-radler

    rr-mtb-radler Süßwassermatrose

    Registriert seit:
    12 Februar 2008
    Beiträge:
    10.889
    Und wenn er Briefträger ist und die Post mit dem gelben Dienstrad ausfährt? :D
     
  20. Reiner_2

    Reiner_2 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 November 2012
    Beiträge:
    2.922
    Dafür ist er zu schnell.:mad:
     
    rr-mtb-radler gefällt das.
  21. Schwarzwaldyeti

    Schwarzwaldyeti Vierfach spezialisiert

    Registriert seit:
    25 Mai 2011
    Beiträge:
    4.247
    Seine Teamkollegen sind noch langsamer. @Transit06 hat einmal 5,9 km in 157 Minuten eingetragen. Aber immerhin von Strava importiert. Zu geil. Ich amüsiere mich gerade prächtig. [​IMG]