• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Punkte-Betrüger?

Das ist schon der Hammer. Sein letzter Eintrag fast 7 Std. für nicht mal 50km. :eek:
:(

Tja, das ist endlich mal konsequent GA 1
Lachender Smiley 460x345.png
 
Und dann seht ihr euch den 1.2. an und findet eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 4,4 km/Std. Deshalb musste ich da mal genauer hinsehen. 21,6km und fast 5 Std. Da würdet ihr sogar beim spazierengehen einschlafen.:idee:
 
Und dann seht ihr euch den 1.2. an und findet eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 4,4 km/Std. Deshalb musste ich da mal genauer hinsehen. 21,6km und fast 5 Std. Da würdet ihr sogar beim spazierengehen einschlafen.:idee:
Anstatt hier zu fabulieren und diese "Leistung" posthum zu verurteilen und anderen zum Fraß vorzuwerfen, konfrontiere ihn doch damit, damit er die Gelegenheit hat, sich aufrichtig bei Dir zu entschuldigen und Besserung zu loben.:p
So in der Richtung, @Cult hier wird über Dich hergezogen, da @Radler013 Deine Leistungen für fragwürdig hält.

Das ist doch mal konsequent:D
 
Anstatt hier zu fabulieren und diese "Leistung" posthum zu verurteilen und anderen zum Fraß vorzuwerfen, konfrontiere ihn doch damit, damit er die Gelegenheit hat, sich aufrichtig bei Dir zu entschuldigen und Besserung zu loben.:p
So in der Richtung, @Cult hier wird über Dich hergezogen, da @Radler013 Deine Leistungen für fragwürdig hält.

Das ist doch mal konsequent:D
Wenn @Cult ab und zu hier im Forum ist muss er das ja sowieso mitbekommen da er ja eine Benachrichtigung bekommt wenn sein Username in einem Beitrag erwähnt wird.
 
Ich frage mich nur warum er solche "Einheiten" über Strava hochlädt. Von "Hand" hätte es keine Disskusion gegeben.
Evt. hat er nur die "Auto-Pause" versehentlich nicht aktiviert.
 
Ich schau mir eigentlich nie an was andere so eintragen.
Nach deinem Beitrag und weil dieser "Cult" beim WP ja nur ein paar Plätze vor mir ist hab ich mir seine Einheiten nun doch mal bei Strava angesehen.
Das ist schon der Hammer. Sein letzter Eintrag fast 7 Std. für nicht mal 50km. :eek:
https://www.strava.com/activities/1397169723
Ist halt schade, solche Typen betrügen nicht nur sich selbst sondern alle Teilnehmer des WP.:(
Das sind einfach Störenfriede und Spielverderber. :(

Ich würde das nicht als Betrug sehen - ein meßbarer Schaden ist dadurch ja niemand entstanden. Es lohnt sich auch nicht sich über einen Einzelfall aufzuregen, die gibt es in ähnlicher Form seit es den WP gibt. Trotzdem gehört sowas ggf. gelöscht und der User gesperrt, einfach um zu verhindern, dass zuviele derartiger Einträge gemacht werden, denn das verschreckt die ürbigen User.
Wer will schon bei einem "Online-Spiel" mitmachen, bei dem man "Knietief durch den Einträge-Dünnschiss anderer Nutzer waten" muss.
 
Ich frage mich nur warum er solche "Einheiten" über Strava hochlädt. Von "Hand" hätte es keine Disskusion gegeben. ...
Wenn es niemand merkt, regt sich auch niemand auf. Und wenn sich niemand aufregt, ist die Provokation für die Katz'.:D Dann könnte er/sie sich die Mühe auch gleich ganz sparen.
 
Und dann seht ihr euch den 1.2. an und findet eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 4,4 km/Std. Deshalb musste ich da mal genauer hinsehen. 21,6km und fast 5 Std. Da würdet ihr sogar beim spazierengehen einschlafen.:idee:
Seine Teamkollegen sind noch langsamer. @Transit06 hat einmal 5,9 km in 157 Minuten eingetragen. Aber immerhin von Strava importiert. Zu geil. Ich amüsiere mich gerade prächtig.
smilie_happy_043.gif
 
Zurück
Oben Unten