Kochi22
Aktives Mitglied
AW: Projekt Ironman SUB-11
@ttria
Gaaaaanz stark, was ich da bei FB eben lesen durfte

Der zweite in drei Tagen

@ttria
Gaaaaanz stark, was ich da bei FB eben lesen durfte

Der zweite in drei Tagen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ttria
Gaaaaanz stark, was ich da bei FB eben lesen durfte![]()
Der zweite in drei Tagen
![]()
@cube
Wieder mal unterwegs in Europa?
Braver kochi.
Das kling eigentlich recht gut.
Ich werde mich mal bemühen, meine nächste Einheit auch mal so festzuhalten.
Eigentlich wollte ich gerade noch schnell hektisch auf die Rolle, denn ich habe aktuell noch ca. 90 Min zur Verfügung, dann sah ich in den TS Plan rein, an dem ich mich ja versuche grob zu orientieren.
Aber hallo? Da steht ja gar nichts drin, also nur 2 x Rolle (1 und 2h) 2 Läufe (1h und 45 min- haha) und 2 x swim.......
Lustiges Plänle, na dann mache ich morgen früh evtl. die 2h Rolleneinheit und gehe anschließend 2h laufen
Dann kann ich die 1stündiege TF Einheit noch 2 Tage vor mir herschieben......
Wahrscheinlich bekomme ich dann nächste Woche Feuer, vom Plan
Ich denke ich bin euch immer 2 Wochen hinterher, sozusagen bin ich in der letzten Woche von Prep3; aber sorry; ich kann und will nicht so wenig machen![]()
Hatte heute Zeit für einen langen Lauf mit 2:20 zur Lohengrin-Therme mit Trinkstop und wieder zurück nach Bth.
Außerdem war tagsüber Zeit mal den Plan von TS auf Excel zu tunen um vielleicht eine übersichtlichere Wochenübersicht zu bekommen bei dem man direkt im Vergleich SOLL und IST hat.
Schaut euch mal die Anlage an.
Habe mal meine vergangene Trainingswoche so dargestellt
Übersichtlicher wie die 08/15-Textvariante?
Zu aufwendig oder kompliziert zu lesen?
Verbessungsvorschläge?
Schöner Lauf, hattest du halbwegs erträgliches Wetter?
Die Tabelle finde ich übersichtlich, der Platzverbrauch ist allerdings enorm (1 Seite pro Woche). Wenn das aber ok für dich ist, dann passt es![]()
Habe mal meine vergangene Trainingswoche so dargestellt
Übersichtlicher wie die 08/15-Textvariante? yes
Zu aufwendig oder kompliziert zu lesen? nöö professionell wie von Dir erwartet...
Verbessungsvorschläge? keine (evtl. Pulswerte würden mich interessieren) ...
@Martin: sieht gut aus...ich würde Daten wie z.B. km/h, Watt etc. aber direkt in die Tabelle basteln. So hat man alles auf einen Blick. Und wie Joe schon sagte, wären Pulswerte ganz interessant.