AW: Projekt Ironman SUB-11
Endlich mal gute News vom Kochi
Mein heutiger Trainingslauf war so
außergewöhnlich, muss ich noch schnell erzählen bevor ich totmüde ins Bett kippe.
Nach nem superanstrengenden Tag war ich erst gegen acht daheim. Ich wollte dann schnell den 40 min. Lauf abspuhlen, um dann im Gym noch die Schwimmeinheit zu machen.
Ich bin also eher lustlos losgelaufen, ziemlich langsam, halt so dahin. Es war auch ziemlich kalt und neblig, kein Mensch war im Park unterwegs.
Nach etwa 20 min. hatte ich Lust, an den Steigungen gas zu geben, das hab ich dann gemacht. Immer wieder. Und wieder. Und wieder. Und bin irgenwann gerannt und gerannt, immer weiter. Und in Gedanken war ich sowieso irgendwo :love: nur nicht bei dem Lauf. Irgendwann nach 80 min. musste ich mich dann zwingen, endlich Richtung Heimat zurückzulaufen. Dort waren es dann
15 km bzw. 1:32 h ganz nebenbei und fast ohne es zu merken. Und ich wurde immer schneller, die letzten km alle deutlich unter 5:40 min/km was gegenüber zuletzt schon eine Steigerung ist.
Das gestern war wohl einfach die benötigte Erholung, die hat der Körper bekommen und war heute wieder bereit für neue Reize

So schnell kanns gehen. Nur die Schwimmeinheit musste dann ausfallen,

habe mich statdessen in der Sauna der Regeneration gewidmet.

Gehe dafür morgen früh um 6:30 ins Wasser; and will have a nice Protein-Shake afterwards