AW: Projekt Ironman SUB-11
Am Wochenende hab ich mit den 18-Std-Plan von "drüben" mal genauer reingezogen....
Zum Ende von Base3 Umfänge von 20,5 Std. enthalten. Das ist natürlich schon ne Menge.
Der Plan basiert auf 34 Wochen bis zum Tag x (24. Juli 2011) und beginnt bei mir also am 29. November 2010 zunächst mit Umfängen um die 12 bis 13 Std. die nach und nach gesteigert werden. Ab der Base1, also etwa ab 28. Februar sind die Umfänge kontinuierlich bei um die 18 Std. bis zum Tapering.
Die Ruhewochen jeweils um die 10 Std.
Zum Inhalt ist mir aufgefallen, das er sehr radlastig ist, verglichen mit meinem bisherigen Training. Ich mach besonders in der Vorbereitung viel mehr Krafttraining. Aber das ist halt optional obendrauf

Auch wird die MD zu berücksichtigen sein, die OD eher nicht das geht aus vollem Training raus. Und ein TL muss auch noch rein.
Ansonsten siehts gut aus

Die Feinplanung wird am Sonntag immer für die kommende Woche gemacht, dann ist klar wann für was Zeit ist.
In der Zeit von heute bis zum 29. November wird langsam der Umfang auf 10 Std. gesteigert. Der Körper soll sich bis dahin an die stete Last des Trainings gewöhnen.

Auch bleibt bis dahin Zeit, neues auszuprobieren.
Es sind viele und lange Koppeleinheiten im Programm

ich werd mich dem einfach hingeben
Was ich mir auch überlegt habe: Einfach vom 12-Std-Plan die Prep-Phase ab jetzt bis November durchziehen

und davon jede vierte Woche einfach ruhiger machen....
Dadurch gewänne das ganze etwas an Struktur.
Wichtig ist aber in erste Linie, bis dahin läuferisch so fit zu sein, das ich den Plan dann packe...