AW: Projekt Ironman SUB-11
Also der Besuch beim Physio war insofern erfreulich, als dass im Moment keine Probleme vorliegen. Die Waden waren einfach noch/wieder verhärtet, auch sind die Oberschenkelaussenseiten noch sehr empfindlich.
Absonsten grünes Licht für den Start in die Vorbereitung.
Jetzt liegt es an mir.
Am Wochenende werde ich zum ersten mal seit Klagenfurt wieder auf das Rad steigen
Das Wochenende drauf ne 2-Tages-Tour mit dem MTB in der östl. Lombardei ausgehend von Salo am Gardasee

Jeah das wird geil.
Hier mal ein grober Überblick auf dem Weg zu SUB-11
- Bis etwa 31. Oktober: Langsames Wiedereingewöhnen bei ansteigender Belastung auf lockere 8 - 9 Stunden, klassische Übergangsphase
- November bis Dezember: Grundsätzlich > 10 Std.; viel Schwimmen und Laufen, regelmäßger Besuch der Vereinsschwimmtrainings
- Januar bis Februar: Langsam spezifischer werden, langsam Umfänge auf > 15 Std. erhöhen
- März: Geplant erstes Trainingslager Lanza (oder San Diego)
- April: 3 Wochen a 18 h + Entlastungswoche
- Mai: Testwettkampf IM 70.3 Mallorca (Startplatz vorausgesetzt)
- Juni: Letzter intensiver Block 3 x 18 plus Entlastung
- Juli: we will see...
Bereits ab ersten 1. November gilt: Drei Schwimmeinheiten und drei Laufeinheiten sind Pflicht.
Den Winter über Vereinstraining nutzen!
Ab März sollten die 18 Std. durchgezogen werden, von Entlastungswochen natürlich abgesehen.
Ab sofort Krafttraining (Muskelaufbautraining), Dauer abhängig vom Ergebnis, maximal aber bis Februar.
Stabitraining bekommt den selben Stellenwert wie 2009 also einen sehr hohen

Der Rumpf, der Pfeiler ist nicht stark genug. Daran wird viel zu arbeiten sein. Stabi Stabi Stabi
Spätestens bis November muss ich bei etwa 72 kg oder darunter sein.
Fester Bestandteil jeder Woche ist weiterhin der Termin beim
Physio.
Die halbe Stunde leiste ich mir einfach jede Woche (sowohl zeitlich als auch finanziell) aber das muss einfach drin sein.
:wink2:
Kommentare zur groben Planung erwünscht