Da ich trikot-mäßig nicht so gut ausgerüstet bin

, habe ich mir gestern bei bobshop.de das South Australia-Trikot bestellt. Ich hatte es hier in Erfurt beim Start der 3-Länder-Tour das erste Mal gesehen. Das Känguru auf der Frontpartie hat mir derart gut gefallen, dass ich den Jungs am Teamwagen gesagt habe, ihr Trikot sei von allen mit Abstand das "most beautiful" Trikot.
Hat sie zwar gefreut, aber aufs Podium ist trotzdem niemand von ihnen gehüpft.
Ich denke, jedes Team-Trikot hat seine eigene Charakteristik - zumindest interpretiere ich in jedes was anderes rein. Scheint auch eine menschliche Schwäche zu sein, sich gerne mit den Stärkeren oder den Stärksten identifizieren zu wollen. Ich kann's an mir selbst gut beobachten. Wenn du das aktuelle CSC-Trikot anhast, fühlst du dich wie ein kleiner Jens Voigt. Geht's nicht jedem so - mehr oder weniger?
Ich freue mich auf mein Känguru (neue Schreibweise, meine Damen und Herren!), da ich diese Tierchen sehr mag, und das farbenfrohe, tropische Bildmotiv spricht mich total an. Dass dahinter ein Profi-Team steckt, werde ich wohl bald vergessen haben. Was allein zählt ist, dass ich Spaß dran habe, damit rumzufahren.