• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Probleme mit Tapatalk - Threads laden nicht

coroner21

Neuer Benutzer
Registriert
6 August 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo Forengemeinde,

bin bisher treuer Mitleser gewesen allerdings habe ich seit etwa zwei Wochen das Problem, dass Tapatalk (Handy Foren-App) nicht mehr mit dem Forum funktioniert. Als angemeldeter Nutzer kann ich das Forum zwar aufmachen und mir die neuen Beiträge anzeigen lassen, die Threads werden anschließend aber nicht angezeigt. Ich klicke auf einen Titel und dann passiert nichts mehr... Das Tour-Forum funktioniert hingegen problemlos und interessanterweise kann Tapatalk auch Threads anzeigen, wenn ich mich nicht anmelde sondern als Gast lese.
Hat jemand ähnliche Probleme mit Tapatalk gehabt? Funktioniert es bei euch allen problemlos?
Dank und Gruß!
 

Anzeige

Re: Probleme mit Tapatalk - Threads laden nicht
AW: Probleme mit Tapatalk - Threads laden nicht

Hallo,
bei mir (ios) gehts astrein. Ich habe zur Sicherheit nochmal ein Update eingespielt. Bitte schau nochmal nach, ob es jetzt besser geht bei dir.

Viele Grüße
Thomas
 
Hallo,
bei mir (ios) gehts astrein. Ich habe zur Sicherheit nochmal ein Update eingespielt. Bitte schau nochmal nach, ob es jetzt besser geht bei dir.

Viele Grüße
Thomas

Ich hab das gleiche Problem. Und trotz update keine Besserung. Manche Threads werden angezeigt, aber das sind vielleicht 20%.

Gruß, svenski.
 
Super, bei mir läufts wieder! Ob das das Update oder mein neues ROM ist, kann ich leider nicht sagen... Nutze immer die neueste Android-Version von Tapatalk.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
AW: Probleme mit Tapatalk - Threads laden nicht

Nutze Tapatalk 1.12.2 unter der letzten Version von iOS 4. Dieser Thread hier geht z.B. nicht oder auch "Laufradsatz DT Swiss". "Fragen zu Rennrad Transalp" z.B. geht.

Gruß, svenski.
 
AW: Probleme mit Tapatalk - Threads laden nicht

Hi svenski,
Hast du schon mal versucht, das Abo von rr-news in tapatalk rauszunehmen, tapatalk dann neu zu starten und dann rr-news wieder zu laden? Vielleicht schafft das Abhilfe.
 
AW: Probleme mit Tapatalk - Threads laden nicht

Klingt nach einer Idee, hat aber nichts genützt.

Gruß, svenski.
 
Moin,

als Tapatalk anfing, auf meinem iPhone Mucken zu machen, bin ich in die Einstellungen zur Anwendung gegangen und habe den Cache gelöscht. Danach war alles in Ordnung!

Gruß, TJ
 
Hat zwar nicht direkt mit Tapatalk zu tun, aber...
..ich nutze das Forum oft mit Tapatalk. Ich frage mich, ob es sinvoll wäre Bilder nur noch an den Beiträgen anzuhängen statt einzubinden, da meine 300MB innerhalb von 7 Tagen aufgebraucht wurden.
Grüße
 
Das funktioniert nicht. Und für viele Beiträge sind die eingebundenen Bilder ja auch wertvoll bzw. notwendig. Besser wäre es, wenn es in Tapatalk endlich eine Option gäbe, dass Bilder nur im Wlan automatisch geladen werden.
 
Hat hier jemand schon Erfahrungen mit Tapatalk2 auf dem iPhone? Bin am überlegen, ob ichs upgrade.

Gruß, svenski.
 
Für iOS steht der Zähler bei 2, unter Android mag das anders sein.

Gruß, svenski.
 
Zurück
Oben Unten