L
Laktat
AW: Probleme mit abzockenden Händlern?!
In Detmold gibt es doch den der auch die Spezialized -Vertretung hat. Ich meine nicht den Niewohner, sondern den anderen kleinen Laden in der Nähe vom Bahnhof und dann gibt es noch den Falk(Vorname) der auch damals einen recht großen Laden hatte. Der ist nach Hidessen soweit ich weis.
Der ist auch sehr gut und fachlich kompetent.
Kennst du eigentlich Stefan B.? genannt Stevie B.
L.
Ne viel zu weit ! Jemand der vom Detmolder Bahnhof nach Heidenoldendorf gezogen istAuch ne kleine Butze und verkauft auch allerhand bikes, also auch Einräder etc. Richtiges Schrauberherz. Du kannst mit den außergewöhnlichsten Sachen dorthinkommen, bis jetzt hatte er alles sofort da- im Gegensatz zu anderen größeren Läden
Würde da aber ehrlicherweise nur kleinere Dinge kaufen- Räder bzw Rahmen und Edelparts sind ne andere Sache
Allerdings hat der dort noch nen paar schöne Stahlrahmen von Eddy :love: na ja anderes Thema
![]()
Aber es ist schon schwer einen händler des Vertrauens zu finden. Gerade als Frau. Ich mache da auch öfters gerne "Tests" und guck in wie weit sie einen kompetent beraten - als Frau wird man ja bei technischen Dingen ganz gerne mal verarscht. Andererseits ist es mittlerweile so, dass ich in Bielefeld bei dem größten Radladen *g* auch mal deren Werkstattt benutzen darf oder mir Werkzeug leihen kann- auch ne Menge Wert!![]()
In Detmold gibt es doch den der auch die Spezialized -Vertretung hat. Ich meine nicht den Niewohner, sondern den anderen kleinen Laden in der Nähe vom Bahnhof und dann gibt es noch den Falk(Vorname) der auch damals einen recht großen Laden hatte. Der ist nach Hidessen soweit ich weis.
Der ist auch sehr gut und fachlich kompetent.
Kennst du eigentlich Stefan B.? genannt Stevie B.
L.