Hallo zusammen,
habe die Suchmaschine schon arbeiten lassen, aber zu meinem genauen Problem keine Antwort gefunden! War gestern dabei den BC1606 von Sigma anzubringen. Ich habe das Kabel an der Bremszughülle runterlaufen lassen, als ich an der entsprechenden Stelle an der Gabel war um das Magnet anzubringen hatte ich noch nen 1/2 Meter
(ok, vielleicht etwas übertrieben
) übrig! Wie macht ihr das mit dem langen Kabel?? Bringt Ihr den Magnet eher obern o. untern an der Gabel an? Ich habe übrigens die Scirocco-Felge von Campa (Messerspeichen) u. habe auch ein Magnet dafür, allerdings ist die Schraube im Magneten zu kurz daß er nicht hält, aber da findet sich sicherlich ne Lösung!
Dann habe ich noch ein Problem mit dem Compi selbst! Habe alles Einstellungen vorgenommen u. wollte ihn dann in die Halterung am Lenker stecken, aber sobald der Compi in der Rasterung war ging das Display aus
Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe??
Vielen Dank für Eure Hilfe u. einen schönen Tag noch bei dem klasse Wetter
Quax
habe die Suchmaschine schon arbeiten lassen, aber zu meinem genauen Problem keine Antwort gefunden! War gestern dabei den BC1606 von Sigma anzubringen. Ich habe das Kabel an der Bremszughülle runterlaufen lassen, als ich an der entsprechenden Stelle an der Gabel war um das Magnet anzubringen hatte ich noch nen 1/2 Meter

Dann habe ich noch ein Problem mit dem Compi selbst! Habe alles Einstellungen vorgenommen u. wollte ihn dann in die Halterung am Lenker stecken, aber sobald der Compi in der Rasterung war ging das Display aus

Vielen Dank für Eure Hilfe u. einen schönen Tag noch bei dem klasse Wetter
Quax