• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pro-Bikes (die Räder des Peleton's)

AW: Pro-Bikes (die Räder des Peleton's)

Agritubel :

476926cc02722Kom_Team_Agritubel.jpg

Okay Robert, ich habe mich falsch ausgedrückt.
Der Rahmen ansich finde ich wirklich nicht schlecht, viel mehr aber die Lackierung.

Das bild ist ein bischen klein, man erkennt ja kaum was ;) Gefällt mir sehr gut. Mit SRAM mal was anderes. Würd ich sofort nehmen! ´Schade dass man das Team vergessen kann!

Joa, das KOm finde ich auch nciht wirklich schlecht.
Gibts aber auch inner schöneren Lackierung.

sicher, die lackierung wäre auch nicht meine erste wahl. bin ja selber total angeschissen was da abgelaufen ist, kein SDV mehr, dafür fährt dieses 0815 team columbia mit diesem wunderbaren rahmen! schrecklich.

aber da kann ja der rahmen nix für, der wird einfach nur grundlos misshandelt! und dann entstehen natürlich solche eindrücke wie die von kharma, leider.

Also ich schau Cavendish, Ciolek und Greipel schon sehr gerne beim Sprinten zu:)

SRAM sieht man immer häufiger an Profi Rädern, sieht ja auch gut aus. Vom Schalten her aber nicht mein Fall (bei Stadler getestet)

Mir gefällts auch super. Wird wohl mein nächste Schalte werden :D Aber ich will hier keine Grundsatzdiskussion loswerden!

Silence Lotto...

Anhänge

• ultimate-cf-team.jpg
    ultimate-cf-team.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 294

Ja geil. Wie einfallsreich.
Oben links bappen wir mal den Teamnamen drauf.

das schönste chef rad ist und bleibt das trek von 2002 mit dura ace neunfach, lightweights mit veloflex und 11-23 kassette aufm ventoux

dieses Jahr kennt wohl die Grässlichkeit kein Ende:D

Anhänge

• thumb.php.jpg
    thumb.php.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 230
Zurück