• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Primal Wear

Chicks_on_Slicks

Mit Klickepalen - was sonst?
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
9.976
Reaktionspunkte
15.912
Ort
Nottingham
Hallo,

Kennt jemand die Firma Primal Wear und hat vielleicht schonmal bei denen bestellt? Ich bin im Begriff, mein neues Outfit fuer meinen neuen Renner zusammenzustellen....und suche nach einem bestimmten Design, das ich nun bei Primal Wear gefunden habe. Aber ich kenne den Hersteller nicht und auch nicht die Qualitaet...

Vielleicht kann mir einer/eine von euch weiterhelfen. Ta very much!
 
Huhu ;)

Von Primal Wear hab ich ein paar unkonventionelle ;) Trikots. Sind ganz nett und mal was anderes. Von der Qualität her sehr ordentlich.

Hatte damals bei http://www.love2pedal.com/ bestellt und meine Sachen günstig und schnell zugeschickt bekommen.

Viel Spaß beim Bestellen! Mit welchem Outfit liebäugelst Du denn?
 
InCUBEus/Pannerace: Vielen Dank fuer das Feedback. Fallen die eher gross oder klein aus? Ich habe ein rot/schwarzes Trikot mit Drachendesign gesehen. Farblich passt es zum neuen Renner, vom Design zu meinem Tat, und weil ich halt einer bin...
 
Also meine von vor ca. 3Jahren fielen normal aus, d.h. nicht so körperbetont oder eine bis zwei Nummern kleiner wie das z.B. bei Castelli oder anderen italienischen Marken der Fall ist.
 
Ich finde, sie fallen eher schmal aus. Ich habe für den drahtigen midge dort ein S-Trikot bestellt und es passt ganz genau.

Insofern hat inCUBEus natürlich recht - man sollte nach der Maßgabe "deutsche Größe" bestellen, nicht mit dem Hintergedanken "italinisch", wo man ja eher ein bis zwei Größen größer kaufen müssten.
 
ich hatte mal die spacigen Überschuhe probiert und musste das Unterfangen leider abbrechen.
edit: Ich kam einfach nicht rein, ohne Gefahr zu laufen, die Dinger zu zerreißen.:confused:
 
ich hatte mal die spacigen Überschuhe probiert und musste das Unterfangen leider abbrechen.
edit: Ich kam einfach nicht rein, ohne Gefahr zu laufen, die Dinger zu zerreißen.:confused:

Überschuhe kaufe ich generell immer etwas größer. Dann quetschen sie mir auch nicht die Zehen ab und die Füße bleiben schön warm.

Edith sagt: nette Signatur :daumen:
 
Zurück
Oben Unten