• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Premiere bei der Gravel WM 2022: Van der Poel fährt erstes Gravel-Race

Hilfreichster Beitrag geschrieben von JNL

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Wohl nur hier: https://www.flobikes.com/
Bei GCN/Eurosport ist nichts angekündigt.
Ich korrigiere mal ;)...GCN:

Aktualisierte Zeit Stand 07.10:

1665135064240.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Im oben verlinkten Thema findet man übrigens auch die Startliste ;)
 
Ich habe schon ein "gewisses" Alter erreicht und weiß daher, wer das ist :daumen:.

Das waren noch Zeiten, als die Querfeldein-Weltmeisterschaften mit von oben bis unten bis zur annähernden Unkenntlichkeit mit Schlamm bedeckten Recken in den öffentlich-rechtlichen Sendern übertragen wurden. Und schön, dass dieser Bereich wieder neu entdeckt worden ist und heutzutage den Einsatzbereich vieler Biker erweitert.
 
Vor allem, dass das von so vielen „Hochkarätern“ angenommen wird… Ist allerdings auch ne schöne Bühne für die Hersteller und so sollte es in besten Fall sein.
 
Vor allem, dass das von so vielen „Hochkarätern“ angenommen wird… Ist allerdings auch ne schöne Bühne für die Hersteller und so sollte es in besten Fall sein.
Von den namhaften Fahrern sind aber auch einige in dieser Saison deutlich hinter ihren Erwartungen zurückgeblieben ( natürlich nicht PFP😂). Ich denke, dass durch ein gutes Abschneiden ein positives Saisonfazit für Fahrer&Sponsoren erreicht werden kann.
Gravel boomt und ein Regenbogentrikot lässt sich sicher gut vermarkten.
 
Das Damenrennen wird auch von GCN übertragen. 14 - 16 Uhr.

IMG_20221007_092655.jpg


Das Rennen am Sonntag wurde nun auch auf 14 - 16 Uhr geändert.
 
Zurück
Oben Unten