• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

preiswerte Laufräder mit weissen Felgen

• Ersteller Ersteller Deleted5784
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted5784

Wie der Titel schon sagt.......

Suche für mein blau-weisses RR schöne Laufräder mit weissen Felgen (und ggf weissen Speichen).

Die jetzigen schwarzen Felgen wollen irgendwie nicht so recht optisch passen.......

Hab heute beim Giro ein Team gesehen (weisse Kleidung mit etwas blau) die z.T. mit Carbon-Felgen und z.T. mit weissen Felgen unterwegs waren.

Jemand ne Idee oder nen Vorschlag für gute Räder ?

AW: preiswerte Laufräder mit weissen Felgen

Von DT-Swiss gibt es einen LRS mit weißen Hochprofilfelgen. Mal schauen, ob ich nen Link finde

Sind die DTSwiss RR 1450 mon chasseral oder RR 1850 white, wobei, preiswert sind die nicht wirklich, liegen zwischen 600 und 750€ pro LRS

wenn die jetzigen ok sind un es nur an der farbe liegt lackier sie doch selbst um. so schwierig kann es nicht sein un gute farben gibts ja zu genüge, zumal du eh nich viel brauchst

Ihr meint diese hier oder ?

DT_0020_SWISS_0020_RR_0020_1850.jpg

und bekommen kannst du die hier am Günstigsten. Besser vorher mal anrufen. Tagespreise.Zuletzt hatten die die Teile für 499 Racken.

http://s-tec-essence.eshop.t-online.de/epages/Store4.sf/?ObjectPath=/Shops/Shop38023/Products/160/SubProducts/160-0001

ähm, also ich würd erstmal versuchen selbst das design neu zu gestalten.

600€:spinner:

Vuelta SL, weisse Speichen und weisse Felge 40mm.1800 gr.Sehr steif, keine Gewichtsbeschränkung.
So um die 250.

Vuelta Superlite white
Coole Teile *GGG*

Noch ein bisschen sparen. und dann *GG* !!!

Zurück