K
Kharma
AW: Preis/Qualität/Leistung bei Campagnolo-Gruppen
Eben?

Wo ist das Problem?
Eben?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist das Problem?
Was ist schlecht an Cube Rahmen???
Wo ist das Problem?
Das Alu...
Was gibt es besseres, als einen Alurahmen mit einer schönen, italienischen Lackierung?
Vielleicht sogar De Rosa:love:
Stahl, von Meister Casati Handgebrezelt....
Zur Not auch noch von Zullo oder Tommasini...
Die sind bestimmt alles andere als Mittelklasse, so etwas ist Handwerkskunst...
Aber ich gebe zu, als Stadtschlampe ist das übertrieben. Dann lieber ein schönes altes Peugeot oder Battaglin...
Moin Plattfahrer,
lass es, für's Missionieren ist Eisbrecher und Co. zuständig und Stahl ist was für die Spinner mit dem besonderen Hau...:dope:
stählerne Grüße
Martin
Moin Plattfahrer,
lass es, für's Missionieren ist Eisbrecher und Co. zuständig und Stahl ist was für die Spinner mit dem besonderen Hau...:dope:
stählerne Grüße
Martin
Missionieren...? Ich doch nicht... Jan hat nur gefragt, wo das Problem am Alurad sei... :floet:
Null Scheggung??
Stahl hab´ich schon und zwar so schön, schöner geht´s nicht:aetsch:
Ich hab´das Alles nicht so verfolgt, ist ja auch müßig. Immer meckern alle mit Dir![]()
Ich"Hau" Dich auch gleich!![]()
Was soll damit sein? nichts, sind sauber verarbeitete Rahmen, und der Agree wurde bis jetzt auch immer mit der Centaur zu einem recht guten Kurs angeboten.
Jan ich habe nur dann was dagegen wenn Leute von High End, Leichtbau etc mitreden, aber kein einziges Teil davon fahren. Man muss keineswegs so viel wie der olle Campy ausgeben, aber wenn einem Leute was von einem Extralite Vorbau (der dient jetzt einfach mal aus Beispiel) erzählen wollen, und dieses Teil noch nicht einmal gesehen haben (vielleicht im Katalog), geschweige gefahren haben, dann frag ich mich schon. Woher nehmen die ihr wissen, aus'm Heftchen, oder wie? So viel zur eigenen Meinung bzw Wissen. Weist du können nicht einmal eine schwarz eloxierte HPW-Nabe von einer Carbon unterschieden, aber irgend etwas erzählen, von wegen wie schlau sie sind.
verdammt schöne HPW-Alunaben haben die Neutron's da:love:
verdammt schöne HPW-Alunaben haben die Neutron's da:love: