• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Powermeter von IQSquare ( IQ²)

Anzeige

Re: Powermeter von IQSquare ( IQ²)
Ich glaube, ich werde mein Geld zurückfordern.
Bin komplett auf Shimano mit Dura Ace Pedale an meinen Rädern und möchte mich nicht verschlechtern. Ein weiters Paar Schuhe will ich mir auch nicht kaufen.

Hat einer neue Info über die Auslieferung?

Ist sehr ruhig geworden. Ich habe es als Bestellung über PayPal. Muss ich da das Geld zurückfordern?

Gruß
Jörg
 
Die Zeit wo du dein Geld über Paypal dein Geld zurück holen kannst ist Zeitlich begrenzt. Was meinst du mit verschlechtern? Das Look und das Shimano System sind doch technisch identisch? Warum ein zweites Paar Schuhe? Die Aufnahme für den Platten ist bei Shimano und Look ebenfalls gleich. Was erwartest du? Die müssen eben mal schnell ein neues Produkt designen. Das sowas nicht von einen auf den anderen Tag geht und Wochen dauert ist doch klar.
 
Die Zeit wo du dein Geld über Paypal dein Geld zurück holen kannst ist Zeitlich begrenzt. Was meinst du mit verschlechtern? Das Look und das Shimano System sind doch technisch identisch? Warum ein zweites Paar Schuhe? Die Aufnahme für den Platten ist bei Shimano und Look ebenfalls gleich. Was erwartest du? Die müssen eben mal schnell ein neues Produkt designen. Das sowas nicht von einen auf den anderen Tag geht und Wochen dauert ist doch klar.

"Es ist außerdem wichtig zu wissen, dass die meisten Cleats herstellerspezifisch sind. Shimano SPD-SL Cleats basieren auf dem Look-System. Dennoch sind Shimano-Cleats nicht mit Look-Pedalen kompatibel und umgekehrt. Manche Firmen wie Ritchey und Wellgo stellen Cleats und Pedale her, die mit anderen Marken kompatibel sind. Dies sollte jedoch dennoch vor dem Kauf sorgfältig überprüft werden."
 
Definitiv sehr nervig diese Kommunikation.
Ich kann verstehen, dass sie vorsichtig geworden sind auf Grund der vielen Haters und denen, die das Kickstarter Konzept nicht verstehen, aber momentan tun sie alles, um ihre Kunden zu vergraulen.

Ich übe mich weiter in Geduld.
 
Definitiv sehr nervig diese Kommunikation.
Ich kann verstehen, dass sie vorsichtig geworden sind auf Grund der vielen Haters und denen, die das Kickstarter Konzept nicht verstehen, aber momentan tun sie alles, um ihre Kunden zu vergraulen.

Ich übe mich weiter in Geduld.
Was sollten sie denn deiner Meinung nach besser machen in der Kommunikation?
 
Hmm, ich finde alle 2 Wochen schon ziemlich gut. Besser als wenn jeden Tag nur kommt: Es gibt keine Neuerungen. Hoffen wir mal, dass die Abfrage-Mail wirklich kommt.
 
Zurück
Oben Unten