wissenschaft die dir irgendjemand weismachen will? diese beruht doch darauf zu glauben/vertrauen dass man die wahrheit eingeimpft bekommt. die wissenschaftler von heute sind alles systemhuren, die genau das rausfinden was sie rausfinden sollen. die richtigen wissenschaftler die auf der suche nach der wahrheit, nach neuen erkenntnissen sind, werden weggemobbt.
ich weiss nur das was ich auch selber sehe, riche, höre, fühle, und was ich selber herausfinde, das ist für mich wissenschaft. wenn mir wissenschaftler was von der wissenschaftlich bewiesenen tatsache erzählt, von der ich nichts wusste, und die mir vielleicht auch sehr unwahrscheinlich vorkommt, dann muss ich ihm diese glauben oder darauf vertrauen daß er die wahrheit sagt.
desweiteren sagt mir mein gesunder menschenverstand, das bei allen dingen auf der welt wo viel geld fliesst, gelogen und betrogen wird daß sich die balken brechen.
natürlich glaube ich auch erstmal nicht was z.b. auf den von mir verlinkten seiten steht, die könnte man auch als verschwörungsmist abtun. wenn aber die sachen die dort behauptet werden, teils sogar im ärzteblatt, oder anderen pro-organspendevereinen stehen dann ist für mich der fall ziehmlich klar.
im übrigen hab ich dir nirgends dein grundrecht auf religionsfreiheit abgesprochen. religionsfreiheit und glaubensfreiheit sind sowieso was anderes. die these daß organspendeempfänger hauptsächlich oder zumindest überproprotional ungläubige sind, das wäre ausserdem eine wissenschaftliche überlegung die man ja durch befragung der patienten be- oder widerlegen könnte, von daher weiss ich nicht warum du so ausflippst?
im übrigen ist deine behauptung daß mein glaube menschenleben gekostet haben soll eine frechheit. wie kommst du zu der annahme, wo du noch nichtmal weisst welcher religion oder welchem glauben ich angehöre?
Bikini.Kill:
also abteibung ist ok, weil die welt soweiso scheisse ist und man den unschludigen ungeborenen also noch einen gefallen tut. aber warum sollte man dann leuten mit herzschaden, ein neues herz einpflanzen, wo sie doch froh sein könnten auf dieser beschissenen welt nicht zu leben? nicht gerade konsequent deine einstellung.