blackwave
Cadence Cadence Cadence!
wissenschaft die dir irgendjemand weismachen will? diese beruht doch darauf zu glauben/vertrauen dass man die wahrheit eingeimpft bekommt. die wissenschaftler von heute sind alles systemhuren, die genau das rausfinden was sie rausfinden sollen. die richtigen wissenschaftler die auf der suche nach der wahrheit, nach neuen erkenntnissen sind, werden weggemobbt.
ich weiss nur das was ich auch selber sehe, riche, höre, fühle, und was ich selber herausfinde, das ist für mich wissenschaft. wenn mir wissenschaftler was von der wissenschaftlich bewiesenen tatsache erzählt, von der ich nichts wusste, und die mir vielleicht auch sehr unwahrscheinlich vorkommt, dann muss ich ihm diese glauben oder darauf vertrauen daß er die wahrheit sagt.
Systemhuren? Nicht jeder kann am Sonntag Oblaten fressen und Wein saufen, sorry. Wissenschaftliche Arbeit hat einen etwas anderen Anspruch an sich selbst als das was Du hier von Dir gibst. Gäbe es diese nicht, würden wir sterbenden Menschen heute noch kalten Rauch als Wiederbelebungsmaßnahme in den Anus pusten, statt effiziente Reanimationsmaßnahmen einzuleiten. Ahja, richtig, das ist ja auch ein ethisches Verbrechen. Wissenschaft ist für Dich das, was Du selbst herausfindest? Haha, ja, das war schon immer ein persistierendes Problem der Kirche. Für das man auch gerne mal jemanden gehängt, gekreuzigt oder gerädert hat. Der Unterschied zwischen deiner Weltansicht und wissenschaftlicher Arbeit ist wohl ein Hochschulstudium einer Naturwissenschaft. Da nützt auch Schnüffeln, Lauschen und Fühli Fühli nichts.
desweiteren sagt mir mein gesunder menschenverstand, das bei allen dingen auf der welt wo viel geld fliesst, gelogen und betrogen wird daß sich die balken brechen.
Willkommen in der katholischen sowie evangelischen Kirche! Hier stört es sich doch auch nicht? Hier geht es um eine Menge Kohle, Fakten wie die Entstehung der Welt und beispielsweise Verbrechen an der Menschlichkeit [Cave: Inquisition] werden geleugnet und Kinder wurden und werden sexuell ausgebeutet. Ist das nun weniger korrupt als die Breite Masse der Gesellschaft? Nein, das ist noch schlimmer, weil Scheinheiligkeit vorgelebt wird. Und der Mensch ist numal für Reize und die schönen Dinge der Welt empfänglich. Und Macht ist eines dieser Dinge.
die these daß organspendeempfänger hauptsächlich oder zumindest überproprotional ungläubige sind, das wäre ausserdem eine wissenschaftliche überlegung die man ja durch befragung der patienten be- oder widerlegen könnte, von daher weiss ich nicht warum du so ausflippst?
Und was sagt uns diese statistische Sensation nun? Dass die intellektuell höher angesiedelte Anzahl der Menschen nach und nach der Kirche den Rücken zuwendet?

im übrigen ist deine behauptung daß mein glaube menschenleben gekostet haben soll eine frechheit. wie kommst du zu der annahme, wo du noch nichtmal weisst welcher religion oder welchem glauben ich angehöre?
Gab mal eine Gruppe von Menschen, die auch an "etwas" geglaubt hat, war so zwischen 1933 und 1945 und die auch ihre Taten und Verbrechen an der Menschlichkeit leugneten und dies noch immer tun. Das gleiche galt und gilt für quasi jede große Weltreligion. Deine Schlussphrase ist eine Diffamierung und zeigt, dass du über Zeitgeschichte nicht informiert bist.