• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Positive oder negative Motivation...

Wer nutzt denn ihre Weiblichkeit als Ausrede? :confused: Habe ich da etwas ueberlesen?

letzte Seite einfach nochmal aufmerksam lesen... Männer und ihr Anstiegs-Gen? Männern Luft aus den Reifen lassen um eine Chance zu haben?
als Frau damit klar kommen immer letzte am Berg zu sein - aber man ist ja schließlich ne Frau...
und dann wieder die Schiene: ja wir sind schon total ehrgeizig und wir machen was wir können und wollen für uns stärker werden usw.

passt für mich nicht zusammen...
ich sollte mich von der Ladys Rubrik fern halten... *mirfestvornehm*
 
Hey Ladies,

ihr fahrt Farrat, das ist doch der kleinste gemeinsame Nenner. Nur weil einem das Y-Chromosom fehlt, ist man noch lange kein schlechter Mensch !;)
 
Ich glaube, hier ist die Ironie der obigen Bemerkungen nicht ganz aufgenommen worden....:p
Ich bin mir sicher, Victoria kann vielen Amateur/Hobby/Semiprofessionellen zeigen, wo der Hammer haengt. Ebenso wird sie die erste sein, die sagen wuerde, dass sie in ihrer Klasse zwar den Frauen davon fahren koennte/wuerde, aber sie sich nicht mit den Maenner vergleichen oder messen wuerde (wollen/koennen).

Mir fehlt in meiner Gruppe der direkte Vergleich - darauf wollte ich hinaus. Wenn ich die Wahl haette, mit einem flinken, 42-jaehrigen, sehr erfahrenen (d.h. faehrt seit der Jugendzeit), durchtrainierten Radler einen Vergleich aufzubauen oder einer Frau, die mir in Erfahrung, Altersgruppe usw. gleicht, um einen Ausgangspunkt aufzustellen, dann wuesste ich, wen ich waehlen wuerde.

Ach, ich finde diesen Thread recht nuetzlich, nur sollte er nicht exklusiv fuer Frauen verstanden werden, denn es gibt ja auch hier bestimmt Maenner, die gute Ratschlaege haben, welche Bibshorts sich fuer eine Frau am besten eignet...vielleicht einfach den Thread aendern von "Ladies Only" zu "Ladies that Bike" (anstatt Ladies that Lunch...)
 
Hey Ladies,

ihr fahrt Farrat, das ist doch der kleinste gemeinsame Nenner. Nur weil einem das Y-Chromosom fehlt, ist man noch lange kein schlechter Mensch !;)

Das Chromosom und noch einiges mehr....:D
Sollen wir jetzt eine neue Diskussion lostreten?: "Wer ist der bessere Mensch - die Frau oder der Mann?"
oder
"Geschlechtspezifische Unterschiede zwischen Maennern und Frauen im Sport"

Oh Mann! Talk about "Lighting the blue touch paper"....Do it Ragnar! Do it! Do it! :D
 
Ich mach da keine Unterschiede !
Für mich gibt es nur nette Menschen oder Blockflötengesichter - egal ob Mann oder Frau !;)

Und an den beliebten Mann/ Frau, Frau/ Mann Diskussionen beteilige ich mich grundsätzlich nicht, schade um die Zeit !
Wäre wie ein " Kick off " zur falschen Seite.
 
bin ja wahrscheinlich auch die einzige hier die glaubt, dass Frauen so ne extra Rubrik für sich gar nicht nötig haben ;)[/quote]

das hier... sollte alles nur einfach ironisch sein mehr nicht.... warum siehst du das so verbissen....es waren Scherze mehr nicht.....
 
Und an den beliebten Mann/ Frau, Frau/ Mann Diskussionen beteilige ich mich grundsätzlich nicht, schade um die Zeit !
Wäre wie ein " Kick off " zur falschen Seite.[/quote]

welches Spiel???? Grins hier ging es nur um etwas Ironie.... um scherze mehr nicht.... wir wollten keine Diskussionen lostreten wer wohl die besseren sind...im Gegenteil.
 
Unserer Arbeitsgeber zahlt so was nicht. Aber wir habe hier ein kleines Fitnesstudio im Betrieb, das von Arbeitnehmern betrieben wird. Ich selber bin noch nie drin gewesen, aber fuer Leute, die sich keine Muckibude leisten koennen oder fuer die es einfacher ist, ein bisschen vor dem Dienst oder nach Feierabend direkt etwas zu trainieren, ist es natuerlich ideal. Dann habe ich auch das Glueck, das wir hier Duschen haben und Umkleidekabine mit Spinds. Was natuerlich auch darauf hinauslaeuft, das ich am Wochenende etwas bestimmtes anziehen moechte, nur um festzustellen, dass das im Dienst im Spind haengt....:p
Im Fruehjahr und Sommer stehe ich frueh auf, um meine lange Strecke in den Dienst zu bestreiten. Meine Motivation? Die Landschaft, der Sonnenaufgang, die Stille - Zeit nur fuer mich, die mir keiner nehmen kann. Rehe, Fuechse, Hasen, Vogelgesang...
Und wenn ich ein Event fahre (oder laufe, was hauptsaechlich ein Halbmarathon im Fruehjahr ist), dann motiviert mich der Gedanke, dass in meiner Tasche ein Snickers auf mich wartet....:D
 
Guten Morgen Mädels....
wer sagt denn auch das wir das einfache lieben.... sind wir doch mal ehrlich.... wir brauchen auch nicht das schnelle...... sondern wir wachsen mit den Herausforderungen... die man an uns stellt...

xAbraxas
erst mal zu Dir Mo. na dann haben die das schnaufen aber ganz schön unterdrückt.... ich hab wirklich nichts gesehen.... oder ich war mal wieder geblendet... von den schönen Dingen.... grins :) (Berge, Gipfel, Akloholfreies Weizbier).... kann uns sonst etwas anderes glücklich machen? ähm und nochwas verstecken müssten wir uns niemals.... und vor niemanden.... wir haben unsere Stärke.... auch wenn es nur unsere Schwäche ist.

Hallo Birgit,

mal ein kurzes Huhu...und na klar hätte ich Lust an einem WE vorbei zu kommen.
Können uns per PN z´samm schreiben ;)

Bin zwar was die WE´s angeht nicht immer ganz so flexibel (Töchterchen/Freund ;)),
aber da sollte sich doch ne Möglichkkeit finden...

Aber weißt du Mo unsere Schwäche kann auch ein Vorteil für die anderen sein... schau Chicks_on_slicks muss genauso wie ich durchradeln.... wenn die Jungs oben auf uns warten.... im grunde warten die ja nicht.... lass uns einfach daran glauben.... das die Jungs diese Pausen brauchen... und wir natürlich nicht..... Hätte Du mal Lust mit Rennrad an einem WE vorbei zu kommen....?

:daumen: *hihi ..das gefällt mir ;)

LG
mo
 
Nur bei den Fahrrad-Sachen bin ich wählerisch.
Bei den Normalklamotten: eine von den Jeans, eins von den schwarzen Polos oder von den karierten Hemden. Fettich ist die Laube. :D

Ich find s toll, daß wir nicht alle in eine Schablone passen. Macht die Welt
um einiges bunter und spannender.. ;)

Mo
 
Zurück
Oben Unten