• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Positive Dopingprobe von Contador bei Tour de France

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Positive Dopingprobe von Contador bei Tour de France

Bzgl. Alberto Contador gibt es nichts, was spruchreif wäre. Alles ein einziger Salat. UCI und WADA sitzen wahrscheinlich gerade irgendwo und würfeln aus, wie weiter vorgegangen wird.

.

Hoffentlich tritt er zurück, entpricht dann quasi meinem Ideal, dass jeder Dopingsründer lebenslang gesperrt gehört.Aber leider wird das nicht passieren.

@feardorcha

Der ovit, ErichErbse und pacificline sind doch die Spaßvögel hier, die auf zyklische Witzwirkung hoffen (witzig-nervig-witzig-nervig usw.), und dabei nicht merken, dass der "Witzpeak" längst überschritten ist.
Tatsächlich ist diese Art & Weise mit der diese User ihre Beiträge einstreuen nur noch ausgelutscht und dumm.
Schau mal ins Fotoalbum von ovit. Die Kaspertruppe dort am Tisch sagt alles. Erich Erbse könnte dort auch dabei sitzen, er würde auf jeden Fall in die Runde passen, ebenso pacificline.

Gruß, Sportsfreunde
Idee

Mal unabhängig von dem Doping-Betrug, wie kann sich ein Mensch das nur antun, freiwillig eine solche Pressemeute auf sich zu ziehen?
Die Mikrofone.... , mehr geht wohl nicht!
attachment.php

Anhänge

• ra_altertocontador_szqe_mediaelement.jpg
    ra_altertocontador_szqe_mediaelement.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 344

@feardorcha

Der ovit, ErichErbse und pacificline sind doch die Spaßvögel hier, die auf zyklische Witzwirkung hoffen (witzig-nervig-witzig-nervig usw.), und dabei nicht merken, dass der "Witzpeak" längst überschritten ist.
Tatsächlich ist diese Art & Weise mit der diese User ihre Beiträge einstreuen nur noch ausgelutscht und dumm.
Schau mal ins Fotoalbum von ovit. Die Kaspertruppe dort am Tisch sagt alles. Erich Erbse könnte dort auch dabei sitzen, er würde auf jeden Fall in die Runde passen, ebenso pacificline.

Gruß, Sportsfreunde
Idee

Zeig´ uns doch mal deinen Kasperkopp oder besser noch ein Fahrrad. Denn ohne Beweis der Zugehörigkeit zur Rennradgemeinde, bist Du doch nichts anderes als ein Troll!

Zeig´ uns doch mal deinen Kasperkopp oder besser noch ein Fahrrad. Denn ohne Beweis der Zugehörigkeit zur Rennradgemeinde, bist Du doch nichts anderes als ein Troll!

Du willst mich veräppeln, nicht wahr?
:p
... ein Schlawiner, einer...

Gruß
Idee

Doch, doch. :p
Mit einem Korb vorne am Lenker. Dort tu` ich immer meine Aldi-Einkäufe hinein und hänge noch 2 Tüten an den Lenker, ok?

Kannst du mir einen Gefallen tun?
Versuche keine Diskussion anzufangen, ich habe nämlich sehr wenig Zeit die Tage.
Also, hau rein.

Gruß
Idee

@feardorcha

Der ovit,... Spaßvögel hier, die auf zyklische Witzwirkung hoffen (witzig-nervig-witzig-nervig usw.), und dabei nicht merken, dass der "Witzpeak" längst überschritten ist.

Ich hab da eine Idee, ich brauche einen Coach, aber nicht irgend so eine Flachpfeife, sondern einen eloquenten, die Humor, Satire- und Witzebenen durchblickenden, einen von der Titanic als zu verkopft und zu lustig verworfenen Kommunikationsguru.

Und die Idee ist der Idee!

Hilf mir!

Deine Anregungen zu einem radsportspezifiischen QM fallen bei mir ebenfalls auf fruchtbaren Boden, lass uns die Handlungsanweisungen und Standards aber bitte noch genauer fassen; was sind eigentlich die hinreichenden Kriterien, welche eine Gruppe Radsportfreunde zur Kaspertruppe befördern. Ich werde in Zukunft auf das Genauste die Einhaltung überwachen, damit der einmal erworbene Ehrentitel nicht wieder aberkannt wird.

@Idee
@JaDuWerSonst

Da hat pacificline aber wirklich Recht.
Woher wissen wir Forumsmitglieder, ob Ihr auch wirklich Rennradfahrer seid?
Zeigt her Eure Räder. :cool:

Und die Idee ist der Idee!

Hilf mir!
Das hast du schön gesagt.
Leider muss ich ablehnen.
Du weisst doch, dass dir nur in der Kirche geholfen werden kann.

Deine Anregungen zu einem radsportspezifiischen QM fallen bei mir ebenfalls auf fruchtbaren Boden, lass uns die Handlungsanweisungen und Standards aber bitte noch genauer fassen; was sind eigentlich die hinreichenden Kriterien, welche eine Gruppe Radsportfreunde zur Kaspertruppe befördern. Ich werde in Zukunft auf das Genauste die Einhaltung überwachen, damit der einmal erworbene Ehrentitel nicht wieder aberkannt wird.
Das ist eben die Kunst, die ich trotz meiner alles überragenden Intelligenz und meinem excellenten Durchblick beherrsche: nämlich auch die offernsichtlichen, einfachen Dinge zu erkennen.
Also:
1. doof schauen
2. Klamotten aus der Altkleidersammlung
3. Kochtopfschnitt
4. löbliche Aura (zugegeben, da habe ich meine "Waffen" bereits wieder eingesetzt)

So, das wars von mir zum Thema. Ich muss...

Gruß
Idee

@Idee
@JaDuWerSonst

:D
Zugegeben, erst habe ich gedacht du wärst pacificline und umgekehrt, weil auch du schonmal diese völlig verblödete Aussage betreffs "...Rad zeigen..." hier im Forum abgefeuert hast.
Aber na gut, da ich, wie Ihr wisst, alle lieb hab und immer helfen will -
Das bin ich mit meinem Rad:

fahrradfahrer.jpg

Gruß
Idee

@Idee
@JaDuWerSonst

Zeig mir bitte mal eine Kopie von deinem Personalausweis.
Du verhältst dich wie ein kleines Kind oder ein sehr unreifer Erwachsener.

Mein Haus, meine Auto, meine Fahrrad,...

Menschen hier als Troll zu bezeichnen, nur weil sie nicht ein Foto von ihrem Rennrad veröffentlichen und gleichzeitig Betrüger wie Herrn AC in den Helden-Himmel zu erheben, ist eine bedenkliche und unprofessionelle Haltung.

Also:
1. doof schauen
2. Klamotten aus der Altkleidersammlung
3. Kochtopfschnitt
4. löbliche Aura (zugegeben, da habe ich meine "Waffen" bereits wieder eingesetzt)

fahrradfahrer.jpg

Aha, jetzt habe ich verstanden :bier:

Du willst in den erlauchten Kreis aufgenommen werden und dies ist das Bewerbungsphoto, nicht schlecht, nicht schlecht.
Ich werde dein Anliegen auf unserer nächsten Sitzung vorbringen und auf das vortrefflichste unterstützen.

Ich bin dagegen.

Zur weiteren Diskussion und dem Thread zuliebe sollte der/die/das Idee erstmal ernsthaft (feardocha) ontopic (also dem Thema zugewandt) und professionell (JaDuWerSonst) seine Ideen und Theorien zu der zur Zeit arg verseuchten internationalen Radsportnahrung und seine Lösungsvorschläge zum effektiven Umgang mit den Doping-Medien im Profiradsport darstellen.

Sein schickes Fahrrad kennen wir nun ja schon.

EE

Sei doch so nett und hilfsbereit und zeig mir einen Beitrag von mir, in dem ich ein Forumsmitglied als Troll bezeichnet habe.

Sei so nett und lies noch einmal meinen Beitrag. Habe ich irgendwo geschrieben DU oder Adler bezeichnest andere als Troll.

Ich habe einen Teil von deinem Text zitiert, mich zunächst mit meinem Satz auf deinen Text bezogen und dann habe ich einen sichtbaren Absatz im Textfluss vorgenommen und im folgenden Text indirekt denjenigen angesprochen, der das Wort Troll verwendet hat.

Jetzt kommt mal bitte wieder zum eigentlichem Thema zurück. Es interessiert hier kaum jemanden, wer hier ein Rad besitzt, wer ein Troll ist oder ob es den Osterhasen gibt (oder auch nicht) :rolleyes:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück