• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Positive Dopingprobe von Contador bei Tour de France

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Positive Dopingprobe von Contador bei Tour de France

Aber nun mal wirklich ganz im Ernst! Mich auch!

fahrradfahrer.jpg

Aha, jetzt habe ich verstanden :bier:

Du willst in den erlauchten Kreis aufgenommen werden und dies ist das Bewerbungsphoto, nicht schlecht, nicht schlecht.
Ich werde dein Anliegen auf unserer nächsten Sitzung vorbringen und auf das vortrefflichste unterstützen.

You gotta be in it to win it, innit?
Wie der geneigte Angelsachse zu sagen pflegt.

Zur weiteren Diskussion und dem Thread zuliebe sollte der/die/das Idee erstmal ernsthaft (feardocha) ontopic (also dem Thema zugewandt) und professionell (JaDuWerSonst) seine Ideen und Theorien zu der zur Zeit arg verseuchten internationalen Radsportnahrung und seine Lösungsvorschläge zum effektiven Umgang mit den Doping-Medien im Profiradsport darstellen.

Ich muss mich kurz fassen, denn ich habe Feierabend, Hunger, muss nach Hause:
Die Fahrer, die Funktionäre und die Medienmenschen (Presse) sind Idioten.
Wahnsinn, wa?
Mal wieder alle bescheuert, ausser mir.
:rolleyes:

Gruß
Idee

wenn mein schönes Bild gelöscht wird, dann lösche ich halt den Rest! Pöööhhh!
popohaue.gif

"Hier darf niemand mitdiskutieren der kein Rad besitzt", oder wie?
Freunde, Freunde...
Gruß
Idee

Genau und deshalb sollte auch eine Überpüfung des Radbesitzstandes(hoffentlich auch Eigentum)stattfinden, bevor ein neues Mitglied mitschreiben darf.
Vorstellen könnte ich mir auch, den Nachweis des Fahrtenschwimmabzeichens als Einlassbedingung.

... oder ob es den Osterhasen gibt (oder auch nicht) :rolleyes:.

gibt es da auch nur irgendwelche Zweifel?

Vielleicht war das dem Albert etwas peinlich und dann hat er halt gesagt, es wäre Kalbfleisch gewesen. Aber selbst daran wird gezweifelt.

EE

Genau und deshalb sollte auch eine Überpüfung des Radbesitzstandes(hoffentlich auch Eigentum)stattfinden, bevor ein neues Mitglied mitschreiben darf.
Vorstellen könnte ich mir auch, den Nachweis des Fahrtenschwimmabzeichens als Einlassbedingung.

:spinner::spinner::spinner:

Ganz großes Kino....

Erhöhung von Brückengeländern fordern lastet dich wohl nicht aus? :lol:

Eigentlich ist es ein Schande, was aus diesem Thread wurde. Das Thema ist zu ernst, als daß man es zuspamen sollte. Einer der Größten, den unsere Zunft je hervorgebracht hat, ein Held sondersgleichen, der Rennradfahrer über allen Rennradfahrern, der dreimalige Sieger der großen Schleife, Alberto Contador, wurde durch ein schmutziges Intrigenspiel an den Rand des sportlichen Ruins getrieben.

Hoffen wir, daß dieser großartige Mensch und Fahrer mit weißer Weste aus dieser Schlammschlacht heraus kommt.

eigentlich ist es ein schande, was aus diesem thread wurde. Das thema ist zu ernst, als daß man es zuspamen sollte. Einer der größten, den unsere zunft je hervorgebracht hat, ein held sondersgleichen, der rennradfahrer über allen rennradfahrern, der dreimalige sieger der großen schleife, alberto contador, wurde durch ein schmutziges intrigenspiel an den rand des sportlichen ruins getrieben.

Hoffen wir, daß dieser großartige mensch und fahrer mit weißer weste aus dieser schlammschlacht heraus kommt.

3affen.gif

Wenn es zum Thema des Threads nichts mehr zu sagen gibt, dann hört doch bitte auf den Thread vollzuspammen, trefft Euch irgendwo und diskutiert Eure komischen Probleme persönlich aus. Ich hatte gehofft, mich hier auf den aktuellen Stand bringen zu können und dann lese ich seitenweise diese Kindergartenk...e.

Wenn es zum Thema des Threads nichts mehr zu sagen gibt, dann hört doch bitte auf den Thread vollzuspammen, trefft Euch irgendwo und diskutiert Eure komischen Probleme persönlich aus. Ich hatte gehofft, mich hier auf den aktuellen Stand bringen zu können und dann lese ich seitenweise diese Kindergartenk...e.

Sicher, du hast ja recht!
Aber ich habe es mal sachlich probiert und dann kommen solche Texte als Antwort:

"Eigentlich ist es ein Schande, was aus diesem Thread wurde. Das Thema ist zu ernst, als daß man es zuspamen sollte. Einer der Größten, den unsere Zunft je hervorgebracht hat, ein Held sondersgleichen, der Rennradfahrer über allen Rennradfahrern, der dreimalige Sieger der großen Schleife, Alberto Contador, wurde durch ein schmutziges Intrigenspiel an den Rand des sportlichen Ruins getrieben.

Hoffen wir, daß dieser großartige Mensch und Fahrer mit weißer Weste aus dieser Schlammschlacht heraus kommt.
"

Wer will dabei noch ernst bleiben. Außerdem ist der Beschuldigte ja selber auf der gleichen Schiene, wie ich und einige andere hier! Verseuchtes Fleisch!:spinner:
Ich ziehe mich von dem netten Austausch hier zurück.

...

Auch das ist nicht "das gelbe vom Ei".
Letzten Winter im Schwimmkurs hatte ich nur die Möglichkeit zuerst den "Frosch", dann den "Pinguin" und zu guter Letzt das "Seepferdchen" zu erschwimmen. Diese 3 Abzeichen trage ich voller Stolz auf meiner Badehose. Und deiner Meinung nach wäre diese nautische Leistung nicht ausreichend um hier dabei sein zu dürfen. Blanker Hohn! :spinner:

So...

Adler???
Ich weiss wirklich nicht was ich zu deinem letzten Posting schreiben soll.
Qualitativ gleichzusetzten mit deinem Posting über "Mitgefühl... spanische Kinder..." usw., einige Seiten weiter vorne.
Ich hoffe du hast nichts dagegen, dass ich diese Zeilen auf der Festplatte meines PCs abspeichere.

Gruß
Idee

Eigentlich ist es ein Schande, was aus diesem Thread wurde. Das Thema ist zu ernst, als daß man es zuspamen sollte. Einer der Größten, den unsere Zunft je hervorgebracht hat, ein Held sondersgleichen, der Rennradfahrer über allen Rennradfahrern, der dreimalige Sieger der großen Schleife, Alberto Contador, wurde durch ein schmutziges Intrigenspiel an den Rand des sportlichen Ruins getrieben.

Alder, Alder... Adler! :eek:

Wenn ich nun schreiben würde, was ich gerne schreiben wollte, würde ich vermutlich für zwei Wochen oder gar mehr gesperrt werden.

Adler???
Ich weiss wirklich nicht was ich zu deinem letzten Posting schreiben soll.

Das muss Realsatire sein, das geht gar nicht anders. Und der Adler sitzt genau jetzt am Rechner, nein er hängt vor Lachen überm Stuhl, und freut sich über uns Deppen, die darauf noch irgendwie eingehen. Alles andere wäre mehr, als ich aushalten könnte...

Nachdem offensichtlich alle Kenner der Materie ihre mehr oder weniger wichtige Meinung verlautbart haben: Gibt es aktuell belegbare News in Sachen A.C. Ist sieht so ruhig aus ! Verläuft alles im Sande?

Kann mir einer mal kurz zusammenfassen wofür die einzellnen Leute die hier 30 mal am Tag schreiben stehen? Wäre nett. Soein kleines kommentar.

z.b

Adler - ....
Erich_Erbse - ....
pacificline - ...

etc.

Nachdem offensichtlich alle Kenner der Materie ihre mehr oder weniger wichtige Meinung verlautbart haben: Gibt es aktuell belegbare News in Sachen A.C. Ist sieht so ruhig aus ! Verläuft alles im Sande?

Nein, der WADA reicht die Erklärung nicht, und laut nzz hat man bei Alberto Blutweichmacher gefunden, was auch immer das sein soll. :spinner:
Kommt wohl davon, dass ständig Ahnungslose über solche Sachen schreiben...

Dem hat die WADA widersprochen, vermutlich weil die Kiste einfach keinen Bestand vor dem CAS haben würde.

So soll in einer von Contadors Proben ein zehnfach erhöhter Wert von Blutweichmachern festgestellt worden sein, was oftmals als Indiz für eine Bluttransfusion aus einem Plasticbeutel sprechen soll.

Dem widersprach in Montreal der Wissenschaftliche Wada-Direktor Olivier Rabin, der ausserdem nicht bestätigen wollte, dass in Contadors Proben tatsächlich ein Blutweichmacher gefunden wurde. Wada-Generaldirektor Howman forderte den Radsport-Weltverband UCI derweil auf, möglichst bald einen Termin für die Anhörung Alberto Contadors anzusetzen.

Aus Anlaß der Entdeckung von Blutweichmachern:

Ein Plädoyer für Glasflaschen im spanischen Profiradsport:

Trotz der Hinweise auf die schädlichen Wirkungen enthalten Blutbeutel, Schläuche und Katheter aus PVC grosse Mengen an Phthalaten. Durch ihre hormonelle Wirkung können genitale Fehlbildungen oder Unfruchtbarkeit bei Männern die Folge sein.

Glas ist eines der vielseitigsten Verpackungsmaterialien: Es verpackt und schützt Getränke und Lebensmittel aller Art. Gleichzeitig ist es ein hochwertiger Tresor für Parfüms und Körperpflegemittel (*) und eine zuverlässige und absolut sichere Arzneimittelverpackung. Als Verpackungsmaterial lässt Glas keine Wechselwirkungen zwischen Inhalt und Verpackung zu. Und das bedeutet: Glas ist absolut geschmacksneutral. Es gibt keine Inhaltsstoffe ab und nimmt auch keine Aroma- und Wirkstoffe auf.

(*) darauf ist komischerweise noch kein Profiradsportler gekommen :rolleyes:

EE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück