Ich dachte da eher für den Eigengebrauch an so eine Art "Best Of"Aber die Russen fahren immerhin auch nicht ohne Grund mit Cam im Alltag herum.
In Russland, würde ich niemals Rad oder Auto fahren... das kannst du doch nicht mit De vergleichen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte da eher für den Eigengebrauch an so eine Art "Best Of"Aber die Russen fahren immerhin auch nicht ohne Grund mit Cam im Alltag herum.
Und die Arschgeigen, die sich an die Regeln halten haben sie wieder nicht erwischt! Selektive Verfolgung! Nur Geldmacherei! Scheiß Staat!![]()
[ ... ]Ich bin heute wieder über diese Ampelkreuzung gefahren, bei Grün, wie meistens wenn nicht die komplette Kreuzung zugestaut ist. Jetzt rate mal von wievielen Radfahrern ich an der vorher roten Ampel überholt wurde, in ca. 45 sek?
Dieser Umstand ist natürlich der Rennleitung bekannt und somit wird da kontrolliert, wo man die meisten Einnahmen erzielen kann.[ ... ]
Sorry, aber Du hast es nicht verstanden. Es ist egal, ob die Kreuzung zugestaut ist oder nicht, oder wie gefährlich das ggf. sein kann. Entweder man ist vollwertiger Verkehrsteilnehmer, dann hält man sich an die Regeln und wird von anderen dann auch (hoffentlich) entsprechend behandelt. Oder man hält sich nicht dran, fährt wie die sprichwörtliche Sau und kümmert sich um gar nichts, schon gar nicht um andere Verkehrsteilnehmer. Dann darf man sich aber auch nicht wundern, wenn man selber so behandelt wird. Wo kommen denn die ganzen Klagen im Parallel-Thread über Konfliktsituationen her? Wir werden als Radfahrer nicht ernstgenommen. Solange "wir" die anderen und die Regeln nicht ernst nehmen, dürfen wir aber auch nichts anderes erwarten.Eine zugestaute Kreuzung bei Rot befahren ist etwa so gefährlich wie bei Sonnenschein kein Licht am Rad zu haben. Für Erbsenzähler und Prinzipienreiter ist das natürlich schon ungeheuerlich.
Sorry, aber Du hast es nicht verstanden. Es ist egal, ob die Kreuzung zugestaut ist oder nicht, oder wie gefährlich das ggf. sein kann.
Welchen Interpretationsspielraum zu deinen Gunsten bietet eine rote Ampel?Sorry, aber du hast nicht verstanden, warum man Regeln aufgestellt hat.
Welchen Interpretationsspielraum zu deinen Gunsten bietet eine rote Ampel?
Und gilt dieser Interpretationspielraum auch für Autos, Laster, Panzer, ...? Vor allem, wenn über die grüne Ampel gerade ein Radfahrer des Weges gerollert kommt?
Wenn einer das von uns beiden nicht verstanden hat, dann Du.
Vielleicht verstehst Du irgendwann mal, worum es geht, wenn dich ein anderer Rad- oder auch ein Autofahrer plattgefahren hat, der so wie Du drauf ist und keine Erbsen zählt.[ ... ]wenn der Grund für diese Regeln offensichtlich nicht mehr vorhanden ist. Erbsenzähler halt...[ ... ]
Wenn der Autofahrer auf der zugestauten Kreuzung nicht mehr vor und zurück kann, wird es ihm schwer fallen, mich platt zu fahren. Vielleicht träumt er dann von einem Panzer.Vielleicht verstehst Du irgendwann mal, worum es geht, wenn dich ein anderer Rad- oder auch ein Autofahrer plattgefahren hat, der so wie Du drauf ist und keine Erbsen zählt.
Ich suche verzweifelt die Ironie. Weil Radfahrer auf ganz normalen Straßen übersehen wurden, also durch Fehler von Autofahrern gefährdet, soll härter gegen Radfahrer vorgegangen werden? Wenn manche nicht in der Lage sind Radfahrer bei Tage ohne Licht und Warnweste wahrzunehmen, haben diese keine Berechtigung am motorisierten Verkehr teilzunehmen. Immer diese merkwürdige Sichtweise, dass Opfer schuldig sind, weil sie nicht freiwillig auf ihre Rechte verzichten - den Spruch mit dem kurzen Rock müssten die meisten kennen.
Sorry, aber Du hast es nicht verstanden. Solange "wir" die anderen und die Regeln nicht ernst nehmen, dürfen wir aber auch nichts anderes erwarten.