Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen derart gefärbten Bericht habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Der komplette staatliche Repressionsapparat hatte nur das Ziel umweltfreundliche Teenies zu schikanieren. Oder ist da ein Forentroll unterwegs?
Und die Arschgeigen, die sich an die Regeln halten haben sie wieder nicht erwischt! Selektive Verfolgung! Nur Geldmacherei! Scheiß Staat!![]()
ist halt schon blöd, wenn man sich nicht an die Verkehrsregeln hält, dann hier im Forum dafür Beifall haben möchte und den nicht bekommt. Dumm gelaufenDein Trollgefurze kannst dir ansonsten dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint, gilt auch für die anderen selbsternannten Verkehrserzieher hier.![]()
Bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage. Soll ich vielleicht einen objektiven Bericht schreiben, über etwas was ersichtlich einzig und allein der Aufbesserung der Staatskasse dient?
Ich bin heute wieder über diese Ampelkreuzung gefahren, bei Grün, wie meistens wenn nicht die komplette Kreuzung zugestaut ist. Jetzt rate mal von wievielen Radfahrern ich an der vorher roten Ampel überholt wurde, in ca. 45 sek? Dieser Umstand ist natürlich der Rennleitung bekannt und somit wird da kontrolliert, wo man die meisten Einnahmen erzielen kann. Soll mir bloss keiner kommen und behaupten das hätte irgendwelche verkehrspädagogischen Gründe(Videoaufzeichnung!). Wer das denkt, glaubt auch an den Klapperstorch und Weihnachtsmann...
Die Autofahrer, die wider besseres Fahrschulwissen in die blockierte Kreuzung einfahren und so die Staus und Stinkerei verursachen, blieben übrigens völlig unbehelligt.
Dein Trollgefurze kannst dir ansonsten dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint, gilt auch für die anderen selbsternannten Verkehrserzieher hier.![]()
Einen derart gefärbten Bericht habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Der komplette staatliche Repressionsapparat hatte nur das Ziel umweltfreundliche Teenies zu schikanieren. Oder ist da ein Forentroll unterwegs?
'Schuldigung, ich reagiere auf gewisse Formulierungen aktuell etwas allergisch. Da derzeit in der Hauptsaison auch besonders viele Unfallmeldungen veröffentlicht werden, fällt umso deutlicher auf, wie ungleich Fahrrad- und Autofahrer sprachlich in diesen Berichten behandelt werden. Ersteren wird ja grundsätzlich Vorsatz ("missachtete [...]") unterstellt, während Autofahrer alles übersehen und damit vorsatzlos ignorieren können, seien es Radfahrer, Straßenbahnen, Ampeln oder Verkehrsschilder. Beispiel dafür muss ich nicht wirklich bringen, dafür reicht ein Blick in die Tageszeitung. Daher mein Hinweis, es auch als Radfahrer mal mit dem vorsatzlosen "übersehen" zu probieren.Ja klar, nennt man auch Beweissicherung, für diejenigen, die den Rat von Bill Tür befolgen![]()
Wenn dem so wäre bräuchte man den ganzen Krempel nicht(ob einer nachts oder im Tunnel ohne Licht fährt ist leicht zu erkennen)