• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

PIWI Cycle - bekannt?

smile47

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin bei meiner Suche nach einem Rennrad auf ein Rad mit einem "PIWI Cycle" Alu Rahmen gestoßen, mit Shimano 600 Tricolor Ausstattung und Mavic cxp 14 Felgen.
Hat schon mal jemand etwas von PIWI gehört? Meine Recherche hat bisher noch nichts ergeben.
Sonst sieht das Rad ganz vernünftig aus, es bräuchte voraussichtlich einen neuen Sattel, neue Kette und ein neues Lenkerband.
Aufgerufen werden 140€ - was meint ihr dazu?

Viele Grüße

Die Beschreibung ist sehr dürftig. Viel erkennen kann man auch nicht. Die Lackierung ist Geschmacksache. Das Lenkerband verursacht bei mir Augenkrebs. Das ein Rahmen 16 Gänge haben kann ist mir neu. Der Name könnte ne Eigenmarke eines Händlers sein? Wie auch immer: 140 Euro scheinen nicht zuviel, vorausgesetzt ausser Kette und Lenkerband ist alles in Ordnung. Den Sattel (Rolls) würde ich nur tauschen wenn der schäbig oder durchgesessen ist. ansonsten ist das ein Klassiker.

Bei dem Preis ein Schnapper, auch wenn das ein 0815 Rahmen ist
Der Sattel allein ist kaum unter 40 Euro zu bekommen, hab ich auf einem meiner Räder und ich fahre denn immer noch sehr gerne. Die Gruppe allein wird auch eher über 100 Euro gehandelt.
Aber davon ab, wenns passt ein gut fahrbares Rad

Zurück