Speedfreak
Eitler Fatzke
Erstaunlich - welche Fasziantion dieses Thema auszuüben scheint.
Ich halte es da wie folgt und habe damit noch niemandem an sein sprichwörtliches Bein gepinkelt.
Training, RTF, RM - die Blase drückt:
Rennen: Die Blase wird vorher entleert. So lang ist kein Jedermann, bzw. C-Lizenzrennen, als das man das nicht ohne Pinkelpause durchsteht.
Musste bei 2x Cyclassics, trotz reichlich Flüssigkeitsaufnahme, bis jetzt noch nicht während des Rennens pinkeln. Und das dauert auch gute 4h+.
Wer keine Profi ist, sollte sich über das Thema nicht allzuviele Sorgen machen. Was Profis machen ist zwar amüsant, aber keineswegs als Empfehlung für all die RTF Touristen bzw. C-Fahrer anzusehen - Meine Meinung!
Soviel Zeit muß sein, um mal gepflegt seinen Abwassertank zu entleeren.

Ich halte es da wie folgt und habe damit noch niemandem an sein sprichwörtliches Bein gepinkelt.
Training, RTF, RM - die Blase drückt:
- Rechts ranfahren
- Windrichtung bestimmen und aus dem Wind herausdrehen!
- Trägerhose runterdrücken
- Dödel rausholen (so kurz kann er gar nicht sein, dass er da nicht rüber paßt und wenn doch, dann kannst ihn auch nicht aus dem Hisenbein raushalten)
- Ventil öffnen
- Entspannen (bei Bedarf Figuren in den Schnee malen etc.)
- Ventil schließen
- Alles wieder einpacken und richten
- Aufsitzen und Abfahrt!
Rennen: Die Blase wird vorher entleert. So lang ist kein Jedermann, bzw. C-Lizenzrennen, als das man das nicht ohne Pinkelpause durchsteht.
Musste bei 2x Cyclassics, trotz reichlich Flüssigkeitsaufnahme, bis jetzt noch nicht während des Rennens pinkeln. Und das dauert auch gute 4h+.
Wer keine Profi ist, sollte sich über das Thema nicht allzuviele Sorgen machen. Was Profis machen ist zwar amüsant, aber keineswegs als Empfehlung für all die RTF Touristen bzw. C-Fahrer anzusehen - Meine Meinung!
Soviel Zeit muß sein, um mal gepflegt seinen Abwassertank zu entleeren.