• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pinkel-Fräd

JoFloyd schrieb:
@OffTopic: Am Ayers Rock wird geklettert? :eek: Find ich scheisse!:aufreg:

Nein, glaub ich nicht. Klettern ist da verboten und es ist kaum möglich, daß irgendwo zu machen ohne erwischt zu werden!
Allerdings gibts so´n Weg da hoch, den viele Touristen machen, weil sie meinen das sei was ganz besonderes. Vor allem die Asiaten fahren auf solche Pseudo-sportlichen herausforerdungen ab.

wasserträger schrieb:
;)
Genau. Einfach laufenlassen … ähem.

jetzt doch mal ehrlich, bevor ich magenkrämpfe kriege, da mache ich doch da, wo ich gerade bin.mir kann keiner erzählen, daß er das lange aufschiebt.ist unangenehm und macht überhaupt keinen spaß auf dem rad.:(

sixx schrieb:
jetzt doch mal ehrlich, bevor ich magenkrämpfe kriege, da mache ich doch da, wo ich gerade bin.mir kann keiner erzählen, daß er das lange aufschiebt.ist unangenehm und macht überhaupt keinen spaß auf dem rad.:(

Äh, wie, wenn Du pinkeln musst, kriegste Du Magenkrämpfe?? :confused: :confused: :confused:

Hannes schrieb:
Äh, wie, wenn Du pinkeln musst, kriegste Du Magenkrämpfe?? :confused: :confused: :confused:

Na auf jeden Fall tut dann doch die Bauchgegend weh! Und die Konzentration auf das Eigentliche läßt total nach, die Gedanken kreisen nur noch um ein Thema. Man fängt an zu schwitzen und wird nervös!

hmmmmm.....das kenne ich doch auch aus anderen Bereichen.....:D

Jedenfalls ist es für sich und sein Umfeld nicht sehr förderlich, seine Bedürfnisse aufzuhalten. Denn Unfälle passieren schnell und das wollen wir doch nicht!:rolleyes:

Hannes schrieb:

es gibt mal tage, da ist das bedürfnis ziemlich dringend.halt da mal ständig den druck zurück, wenn es nie unangenehm und zwingend werden würde, dann müßtest du wohl niemals pinkeln.

Bergmarder schrieb:
Der Vorschlag, während dem Training Bier zu saufen, ist völlig neben der Kappe. Ihr habt mit Sport und Radfahren doch überhaupt nichts im Sinn. Neben der Autobahnausfahrt findeste übrigens die vorher erwähnte Hamburger-Bude.

So Leutz fahren womöglich sogar Dreifach-(Mädchen) Kurbeln.

sixx schrieb:

Logo! Ich suche nicht erst eine Gaststätte auf um mir in der Zeit das Rad klauen zu lassen!

Wenn’s bressiert, dann runter vom Rad. Man kann sich auch echauffieren, schließlich pinkelt keiner von uns (hoffentlich) in die Fußgängerzone … :rolleyes:

wasserträger schrieb:
Logo! Ich suche nicht erst eine Gaststätte auf um mir in der Zeit das Rad klauen zu lassen!

Wenn’s bressiert, dann runter vom Rad. Man kann sich auch echauffieren, schließlich pinkelt keiner von uns (hoffentlich) in die Fußgängerzone … :rolleyes:

so sieht's doch aus:D .kölner wissen eben bescheid, und pinkeln wie sie lustig sind;) .

wasserträger schrieb:

Ich nehm' mein RR immer mit auf's Klo. :D

Hannes schrieb:
Ich nehm' mein RR immer mit auf's Klo. :D

Hmm … Du benutzt also die Toiletten, die für Personen mit zwei Räden als Untersatz vorgesehen sind? Da hast Du leider irgendetwas falsch verstanden …

Anhänge

• images.jpg
    images.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 273
wasserträger schrieb:
Hmm … Du benutzt also die Toiletten, die für Personen mit zwei Räden als Untersatz vorgesehen sind? Da hast Du leider irgendetwas falsch verstanden …

Deswegen gucken die Leute mich immer so komisch an...:D :D

clever_smart schrieb:
Also, ne Literflasche habe ich mal geschafft. Aber da war ich ca. 3 Stunden unter echten Schmerzen im Auto unterwegs uns wollte nach hause. Aber das man es schafft mehr als einen Liter zu pinkeln halte ich für ziemlich unmöglich.
Mein schlimmstes Pinkelanhalteerlebnis war letztes Jahr im Auto, da war ich über die Maximalgrenze ca. 25 Minuten hinaus; Gehen war nicht mehr wirklich möglich!
Welche Menge das war, kann ich nicht sagen. Habe sie ja nicht auffangen und messen können. Geschweige denn, daß ich noch genügend Zeit gehabt hätte, mir ein adequates Gefaß zu besorgen...
Ich habe aber die Zeit gestoppt, die das "Wasser" gebraucht hat, um mit ordentlichem Druck herauszulaufen: Es waren genau 95 Sekunden (fünfundneunzig).
Und von der Menge her sage ich: Das war deutlich mehr als ein Liter!

Grüße
Fratschtei

Zurück