Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach dir mal mit den 10 bis 15 Gramm am Vorbau keine Gedanken.
Am meisten Sparst an den Laufrädern + Reifen + Schlauch
Beispiel dazu von mir, an meinem Leichtbau Bike:
LRS 1315 Gramm
Conti Force Attack Reifen 395 Gramm
Tubolito Schläuche 76 Gramm
Macht nen Satz mit 1786 Gramm
Bei meinem aktuellen Bike wiegt nur der LRS ohne Alles 1730 Gramm.
Du siehst hier gibts es sehr viel Potenzial.
Damit liegen wir dann bei ca. 1190EUR für ein Bike das bei ca. 6800gr. mit Pedale wiegt.
Der alte Lenker, Vorbau und Sattel gehen dann für kleines Geld bei Ebaykleinanzeiger weg.
Das wäre o.k., falls du wirklich bei 6,8 kg landest. Mein gebraucht gekauftes Cube Litening C:68 wiegt mit Carbon-Clinchern 6,8 kg, das macht schon Spaß. Ich messe aber ohne Pedale, zumal ich sonst auf dumme Gedanken käme, die bei Speedplay sehr teuer werden könnten...
nene wenn mit ? ... fährst ja bocht ohne ?
Heute Morgen schnell mal beide Schnellspanner gewogen. Mit knapp 120gr. gibt es hier genügend Einsparpotenzial. Im Auge habe ich im Moment die Tune DC130 und Carbon Ti X-Locks. Die
Tune Skyline „Zeitfahrspanner“ fallen durch das Raster da diese keinen Spannhebel haben. Welche kommen noch in Frage wo das Preis/Leistungsverhältnis stimmt?
Dann hast du aber keine Vergleichbarkeit mit anderen Gewichtsangaben hier. Herkömmlich wird ohne gemessen.
https://www.bike24.de/p1278093.html?menu=1000,4,25
gibt es auch in 17°
@doctor.s Die Titanium Quick Release Skewers in Schwarz sind ausverkauft.