• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pickel nach dem rasieren?

AW: Pickel nach dem rasieren?

ich glaube, die ganze problematik liegt auf der heizung:
das ist gar kein rasierer!

ferner habe ich beobachtet:
der besockte fuß rutscht fast ins klo...

(sorry, aber das mußte ich noch loswerden...:D )

Anhänge

• rasierer.jpg
    rasierer.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 157
  • klo.jpg
    klo.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 151

Nabend,

oh wei,oh wei...... :lol:

Also ich benutz auch keinen Schaum, ich benutze Seife und das passt dann schon. Resultat: Beine ohne Pickel..... ;)

Aber im Gesicht rasier ich mich nur mit Wasser und dem guten alten Nassrasierer, hab aber keinen Streuselkuchen im Gesicht, scheint also von Person zu Person unterschiedlich zu sein......

Aber was ein Thema, Pickel an den Beinen, tztztz..... :lol:

Gruß
Chris

:blabla:
Hallo!
Am Besten einen günstigen Moment abwarten und den Rasierer von deiner Freundin oder Frau, wenn vorhanden, benutzen.
Bei langen Haaren zuerst trocken rasieren ,dann unter Wasser nachziehen.
Bei Stoppeln reicht es unter fließendem Wasser.
Nachher schön mit Hautlotion eincremen und wichtig:
den geborgten Raisierer wieder säubern!!
:duck:

frag mich ja nur wann die wieder weggehen die pickel ;) :D :D :D
Nach 4 wochen? dann ma: :aetsch: ^^:lol:

Hey,

habe mir meine Beine rasiert... jetzt sind da überall rote kleine Pickel...
Wieso?
Benutzt ihr Crems für dannach?
Achso:
Habe mit einem Nassrasierer rasiert jedoch OHNE Rasierschaum?!

Hallo, du beantwortest doch deine Frage schon selbst mit "jedoch OHNE Rasierschaum".

Ich habe auch mal extreme Pickel nach dem Rasieren gehabt, jedoch nicht an den Beinen, sondern am Sack, weil meine damalige Freundin eine blank rasierte Mumu hatte und ich ihr in nichts nachstehen wollte, um das orale Erlebnis zu steigern.

Für dich habe ich jedoch trotzdem einen Tipp. Benütz in Zukunft ein Epiliergerät, ist was für ganz Harte, besonders am Sack.

Gruß

Hallo, du beantwortest doch deine Frage schon selbst mit "jedoch OHNE Rasierschaum".

Ich habe auch mal extreme Pickel nach dem Rasieren gehabt, jedoch nicht an den Beinen, sondern am Sack, weil meine damalige Freundin eine blank rasierte Mumu hatte und ich ihr in nichts nachstehen wollte, um das orale Erlebnis zu steigern.

Für dic h habe ich jedoch trotzdem einen Tipp. Benütz in Zukunft ein Epiliergerät, ist was für ganz Harte, besonders am Sack.

Gruß

:D:D

Für dic h habe ich jedoch trotzdem einen Tipp. Benütz in Zukunft ein Epiliergerät, ist was für ganz Harte, besonders am Sack.

Gruß

...:D ...ich schmeiß mich weg...:D :D :D

Für dich habe ich jedoch trotzdem einen Tipp. Benütz in Zukunft ein Epiliergerät, ist was für ganz Harte, besonders am Sack.

Gruß

Au weia, echt genial, der hat gesessen...... :lol:

Auch noch eine Variante: Abflammen...... :lol:

Soll auch wirken und das ist ein Erlebniss..... :D:D:D

Gruß
Chris

Komisch, ich nehm nie Rasierschaum, weder im Gesicht noch an den Beinen und ihc krieg nie so rote Punkte :D kp woran das liegt

Wow, Rasierwasser, na wems gefällt, bitte..... :D:D

Aber wofür Sack rasieren??? Beine langen doch, oder schüft ihr euch regelmässig beim RR fahren den Sack auf.... :lol:
Da muss man schon sehr unglücklich fallen.....

Gruß
Chris

macht doch keiner auser der da oben^^ bzw. er hat es mal gemacht wegen der freundin^^

Versucht doch mal den BodyGroom von Philips...der ist echt super!Ist extra ein rasierer für männer,für die beine usw.!Elektrisch!!!dann ist schluß mit Pickel und Rötungen:D

macht doch keiner auser der da oben^^ bzw. er hat es mal gemacht wegen der freundin^^

..... na da sind wir uns ja einig..... :D:D:D

Mein Gott, früher ist man mit der Machete ins Bett gegangen, wozu rasieren, früher gings doch auch ohne.... :D:D:D

Oh, wir schweifen ab.

Um wieder auf das Thema zurück zu kommen:

Die Pickelbildung kann auch davon kommen, das seine Haut sich noch nicht an das rasieren gewöhnt hat, vielleicht geht diese Erscheinung nach einigen Rasuren von allein weg.....

Gruß
Chris

Zurück