L
LOOKiluke
AW: Pickel nach dem rasieren?
Du lachst.........
die Sache ist toternst. :dope:
Du lachst.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du lachst.........
genau so ernst wie palm´s Umfage ????![]()
![]()
frag mich ja nur wann die wieder weggehen die pickel![]()
![]()
![]()
![]()
Nach 4 wochen? dann ma: :aetsch: ^^:lol:
Hey,
habe mir meine Beine rasiert... jetzt sind da überall rote kleine Pickel...
Wieso?
Benutzt ihr Crems für dannach?
Achso:
Habe mit einem Nassrasierer rasiert jedoch OHNE Rasierschaum?!
Hallo, du beantwortest doch deine Frage schon selbst mit "jedoch OHNE Rasierschaum".
Ich habe auch mal extreme Pickel nach dem Rasieren gehabt, jedoch nicht an den Beinen, sondern am Sack, weil meine damalige Freundin eine blank rasierte Mumu hatte und ich ihr in nichts nachstehen wollte, um das orale Erlebnis zu steigern.
Für dic h habe ich jedoch trotzdem einen Tipp. Benütz in Zukunft ein Epiliergerät, ist was für ganz Harte, besonders am Sack.
Gruß
Hallo, du beantwortest doch deine Frage schon selbst mit "jedoch OHNE Rasierschaum".
Ich habe auch mal extreme Pickel nach dem Rasieren gehabt, jedoch nicht an den Beinen, sondern am Sack, weil meine damalige Freundin eine blank rasierte Mumu hatte und ich ihr in nichts nachstehen wollte, um das orale Erlebnis zu steigern.
Für dic h habe ich jedoch trotzdem einen Tipp. Benütz in Zukunft ein Epiliergerät, ist was für ganz Harte, besonders am Sack.
Gruß
Für dich habe ich jedoch trotzdem einen Tipp. Benütz in Zukunft ein Epiliergerät, ist was für ganz Harte, besonders am Sack.
Gruß
macht doch keiner auser der da oben^^ bzw. er hat es mal gemacht wegen der freundin^^