• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pfingsten in Bimbach: Noch mehr Marathon - noch mehr Höhenmeter

So, habe es gestern nicht mehr geschafft meine Drohung umzusetzen. Dafür heute früh :D

Kuchen für alle! Außer Efix!!!


Weitere Bilder von Bimbach finden sich hier.
Den habe ich auch gesehen. ;-)
Tja von der Jena seite aus kann ich deinen ausführungen nichts mehr hinzufügen und der Ausklang SO abend war auch sehr Schön.
 
Mir fehlen noch 5 km/h dafür.
Die Frage ist, ob ich das will?!
Jetzt nicht, ich finde den Gedanken gruselig mit 100 km/h auf 23mm . . . du kennst den Satz.
Aber wenn man(n) ;) denn erst mal wieder ein paar mal da runter ist . . . .

Schauen wir mal :rolleyes:
 
(...)Die Frage ist, ob ich das will?!
Jetzt nicht, ich finde den Gedanken gruselig mit 100 km/h auf 23mm . . . du kennst den Satz.
Aber wenn man(n) ;) denn erst mal wieder ein paar mal da runter ist . . . .
Schauen wir mal :rolleyes:

... Du hast recht, war blöd von mir.
Ich hätte schreiben sollen "dann mußt Du aber mal versuchen 4 Runden zusammenhängend jeweils um 46 min zu fahren":bier:
 
Mir fehlen noch 5 km/h dafür.
Die Frage ist, ob ich das will?!
Jetzt nicht, ich finde den Gedanken gruselig mit 100 km/h auf 23mm . . . du kennst den Satz.
Aber wenn man(n) ;) denn erst mal wieder ein paar mal da runter ist . . . .

Schauen wir mal :rolleyes:
kannst ja 25er drauf machen:rolleyes:
 
Asketen mit ihren hungrigen Blicken & ihren durstigen Gesichtsausdrücken o_O
Das Bild entstand nach der Pastaparty auf den Bänken und Tischen vor dem Zelt. Der Getränkestand befindet sich (im Bild nicht sichtbar) hinten rechts im Festzelt. Wer wollte, hätte zu diesem Zeitpunkt bereits einige elektrolythaltige Hefeweizenkaltschalen geleert haben können.

Essen und Trinken gabs auch am Folgetag reichlich.
Eine kleine unvollständige Auswahl in loser Aufzählung:

Essen:
  • Apfelschnitze, Bananen(-stücke), Zitronenspalten
  • Müsliriegel
  • Energieriegel mit und ohne Glasur
  • Wurst- und Käsebrote
  • Nudeln mit Hackfleischsoße
  • Bockwurst im Brötchen mit Senf
  • Doppelkekse, Rosinenkuchen, Streuselkuchen, schmackofatzigen Rüblikuchen! (siehe im folgenden hotgelinkten Bild ganz unten)
Trinken:
Da musste keine Wange eingefallen bleiben!

Am KP2 Bischofsheim
Quelle: Alexander's Rennrad-Touren-Blog: Rhön-Radmarathon "extrem" 2012 in Bimbach: http://rr-saison.blogspot.de/2012/05/rhon-radmarathon-extrem-2012-in-bimbach.html

Quelle: Alexander's Rennrad-Touren-Blog: Rhön-Radmarathon "extrem" 2012 in Bimbach: http://rr-saison.blogspot.de/2012/05/rhon-radmarathon-extrem-2012-in-bimbach.html
 
Toller Bericht, b-r-m

Danke...!!
Curious
Ich habe den tollen Bericht aus "Alexanders (hier ohne Apostrophitis) Rennrad-Touren-Blog" lediglich verlinkt und das Bild daraus hotgelinkt, weil ich selbst heuer kein eigenes Bild von der Verpflegung gemacht hatte und zudem am gezeigten KP2 - Bischofsheim - gar nicht hätte machen können, weil ich mich schweren Herzens und vor Allem schwerer Beine wegen bei der ersten Streckenteilung bereits von "extrem" auf "basic" umentschieden hatte...

Der Autor ist wohl aber auch hier aktiv.
 
Mensch, und für was darf ich dich jetzt noch loben??

Also, wie du das Bild hochgeladen hast, das zeugt schon von großer Klasse... :)
 
Auch dieses Jahr gilt wieder das Motto dieses Threads...
Krass, dass auch die Warteliste schon voll ist. Kein Wunder, die sehr gute Organisation und die Strecke haben dazu beigetragen. Wer von euch ist am Start, welche Strecke fahrt ihr und auf was freut ihr auch am meisten?

Ich finde die Specials zum 25.Jubiläum super, man gibt sich sehr viel Mühe!

http://www.rhoen-radmarathon.de
 
Frag doch mal Ursain Bold, warum er nicht 42 km am Stück rennt :D

Ich fahr lieber die 175 Distanz in sportlich, dann muss ich a) nicht so zeitig aufstehen, b) vorher nicht übermäßig viel dafür üben c) und bin vor der Heuschreckengleichen Marathonbande wieder am KuchenBuffet :p

und ganz überhaupt außerdem bin ich ein Mädchen, die können keine 202 km am Stück radfahren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten