• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pfingsten in Bimbach: Noch mehr Marathon - noch mehr Höhenmeter

b-r-m ist nicht beim fälschlicherweise als Jedermannrennen klassifizierten IBC-Eintrag nicht dabei - beim Marathon im RR-News-Veranstaltungskalender ist er aber dabei :) Freut mich auf jeden Fall, dass es für ihn nach der Krankheitsgeschichte noch klappt :daumen:

oViT: Bist Du wieder mit der großen blau-gelben Truppe unterwegs!?!
Ja, bin ich ;)
 
Soll ich schon mal für die Vorflutung sorgen!?! Unser Quitten-Apfel-Aprikosen-Streuselkuchen mit viel guter Butter für die Fahrt ist schon verpackt :D
 
Stimmt :daumen:

Habe zwei Forumisten getroffen, dank an midge und artist1966 für die gute Zusammenarbeit. War das ein harter Ritt zum Schluss! Dank an das unbekannte Zugpferd.
 
Meinst du die gepumpten Laufräder vom Lude?
Die waren doch gebraucht :D
 
Solange ich nur mit hochrotem Kopf und Keuchen der lieben Efix folgen kann, wäre es eigentlich rausgeschmissen Geld, oder?

Den hochroten Kopf hattest Du doch nur bei der Rückgabe der Laufräder... ;) Efix hat ja auch schändlich die Ebersburg ausgelassen obwohl ich sie da hochquatschen wollte. Zur Strafe stell ich gleich noch mal Bilder von unserem leckeren Streuselkuchen ein :p

Ich kann nur sagen: Bimbach war mir mit den vielen Bescheuerten und Bekloppten aus dem Forum und von sonstwo her (Gibt es eine Leben außerhalb des Forums!?! :eek:) ein absolutes Fest :daumen:

Und ja: dieses Jahr hat noch mal deutlich mehr 'aua' gemacht als 2011.
 
So, habe es gestern nicht mehr geschafft meine Drohung umzusetzen. Dafür heute früh :D

Kuchen für alle! Außer Efix!!!


Weitere Bilder von Bimbach finden sich hier.
 
Pöh! Wir sprechen uns noch.... an der Hohen Acht. Während du da hoch keuchen und schnaufen musst, fettgefressen, flieg ich an dir vorbei :D
 
Abba Vorsicht,

an der Hohen Acht isset steil, nicht dass Du Dich bei der Flughöhe vertust und böse am Hang zerschellst... :p :D :D :D

flatterhafte Grüße

Martin
 
Zurück
Oben Unten