Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das Ziel der Leistungsdiagnostik nicht heraus zu finden, mit wie viel Watt man im Training trainieren muss. Wie soll man dann ohne Leistungsmesser trainieren.Regelmäßig zur Leistungsdiagnose um das Training zu optimieren - fertig.
Ist das Ziel der Leistungsdiagnostik nicht heraus zu finden, mit wie viel Watt man im Training trainieren muss. Wie soll man dann ohne Leistungsmesser trainieren.
Ich weiß auf jeden Fall schon, welches Team dieses Jahr nichts gewinnen wird.
Und deswegen ist es besser ist was?Das ging früher ganz gut.![]()
Ah, Datenglaube. Blöd, dass man Ehrgeiz, Mut und Geschick nicht messen kann. Dachte, die Generation angepasste Muttersöhnchen im Fussball sei inzwischen abschreckend genug...Naja die Sache ist halt sehr wissenschaftlich geworden. Ich glaube kaum, das man ohne diese Hilfsmittel, in der Weltspitze noch konkurrenzfähig sein kann.
Mut und Ehrgeiz kann man auch zu viel haben. Die kippt das Ganze ins Negative.
So wie ich es verstanden hat ging es ja nicht um Training, sondern nur um Rennen.Ist das Ziel der Leistungsdiagnostik nicht heraus zu finden, mit wie viel Watt man im Training trainieren muss. Wie soll man dann ohne Leistungsmesser trainieren.
...