• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pfaffenhofen-München RR-Strecke?

• Ersteller Ersteller jokurt
  • Erstellt am Erstellt am
J

jokurt

Hallo,
ich plane zZ eine Radtour nach München. Die Strecke steht soweit, leider habe ich keine Erfahrung mit der Gegend zwischen PAF und M. :confused:
Kann mir hier jemand eine Route von PAF nach M empfehlen (mit detailiten Ortsangaben)? Oder bleibt nur die B13? Auf der soll der Verkehr ja mörderisch sein.:D Wie sieht es mit RR-tauglichen Fahrradwegen aus?
Danke für eure Hilfe:bier:
Jokurt

Servus Jokurt

am besten du biegst in Reichertshausen rechts ab in Richtung Jetzendorf, nach Reichertshausen hast du auf der Linken Straßenseite einen RR tauglichen Radweg der bis Lausham geht wenn du durch Lausham durch bist ist auf der Rechten Seite wieder ein Radweg bis Steinkirchen.
In Steinkirchen biegst du Links ab nach Petershausen ab Petersausen mit Map24.de Start Petershausen Ziel München Karlsfeld .
Wen dir der Verkehr zwischen Ampermoching und Dachau Ost zu viel ist dann bieg in Ampermoching links in Richtung Heimhausen ab und bleib auf der Straße bis es heißt rechts Richtung Hackermoos ( Moosstraße ) auf der Straße bleibst du dann da kommst du in Schleisheim bei der Ruderregatta raus und Fährst rechts den Radweg an der 471 in Richtung Dachau Ost Am Ortsausgang von Dachau Ost gibt es einen Radweg auf der Rechten Seite der dich bis Karlsfeld bringt ohne Hackermoos sind es von Illmünster bis Karlsfeld ca. 40 km.
Schau dir die Strecke einfach mal in Map24.de an auch die übers Hackermoos.
Ich hoffe das hilft dir weiter und wenn du dir nicht sicher bist fahre die Strecke erst mal mit dem Auto oder Motorrad ab so hab ich es gemacht bevor es mit dem RR zur Arbeit ging.

Gruß Sepp

Hallo Sepp,
die Strecke schaut schonmal sehr gut aus. DANKE für die genaue Beschreibung. Genauso habe ich es mir ungefähr vorgestellt. Ich werde mir die Strecke aufjedenfall mal anschauen.
Gruss
Jokurt

Zurück