• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

IMG_20220121_104554.jpg

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 
...so, da die Gabel für mich als unrettbar gilt, zumindest im professionellen Sinn, habe ich ein Experiment gewagt und die Gabel unter Zuhilfenahme eines hydraulischen Wagenhebers und eines Kantholzes in einen Stahltürrahmen im Keller eingespannt...

Achtung: Nicht zur Nachahmung empfohlen! Ich wollte hiermit nur darstellen, was mit gezieltem Krafteinsatz machbar ist. Ich werde damit fahren, aber niemals so eine Gabel weiterverkaufen.
Bravo, 👏 das habe ich auch schon so gemacht und würde es auch wieder tun!
Jemand anders darf damit aber nicht fahren, zu gefährlich... das darf nur ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten