• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
AW: Peugeot Rennräder

ein Pfn10 hab ich auch noch hier ... mein alltags-ssp... mit vitus 181 rohrsatz. ich glaube jedenfalls ,dass es eins ist...

@wynklah: geniale sache die du da mit dem leder machst... hab auch noch einen alten sattel hier bei dem ich mich an sowas versuchen wollte.... und der lenker von meinem cfx10 braucht auch mal neues lenkerband...

@be.a augustiner klingt super... !!

Is' gar nicht soooo schlimm. Man muss sich das nur mal trauen.
Bist Du jetzt durch das Tegernseer drauf gekommen? :)

hm ? ... nein wie denn ? hab einfach nur mal auf fotos geklickt ... was hat das mit tegernseer zu tun ? sorry steh aufm schlauch... (falls sich jemand wundert warum ich alles klein schreibe... tastatur defekt)...

Na, weil man einen Lenker nur mit Hilfe eines (oder mehrerer) Tegernseer ordentlich in Leder einnähen kann :)
(steht so im Bericht)

Jo, be.audiophil hat mich auf die Idee gebracht. Und mir war heute ganz kurz langweilig. Dann habe ich da mal was eingetragen.

... dann setze den Preis doch lieber auf VHB ... aber mach´ Dir nix draus ... ich bin bei meiner Announce mit 1 EUR gestartet ... ;-)

Bringt bislang übrigens nur Herrenräder und überteuerte Leichen zum Vorschein. :confused: :(

und ich war derjenige mit der frage bezüglich der versandkosten... höhö... gut dass ich mein cfx bekommen habe sonst hätte ich für den rahmen wohl auch so viel geboten. einen pro10 rahmen mit 60er rahmenhöhe will ich allerdings immernoch... dann bin ich zufrieden... =)

faszinierend dass sich scheinbar alle bekloppten dieser welt die für peugeot-sachen bieten hier in münchen und in diesem forum versammeln. =) ...

faszinierend dass sich scheinbar alle bekloppten dieser welt die für peugeot-sachen bieten hier in münchen und in diesem forum versammeln. =) ...

Das macht es doch einfacher,
mit einer PN unter euch dreien würde so eine MUC-interne Preishochtreiberei wegfallen...

:cool:

Na, wir sind schon noch weiter gestreut.
Nach dem Super Competition hätte ich aber mit Peugeot erst mal pausiert. Jetzt soll es halt ein PX10 werden. Aktuell ist ein PX60 im Aufbau.

Dann werde ich mich entweder den Engländern widmen; oder den französischen Rädern für "Große". Sofern meine Frau mich noch nicht getötet hat.

nun... ich weiss schonmal dass be.a nicht mitgeboten hat... den habe ich per pn freundlich gebeten das bleiben zu lassen... immerhin hat er mir ja schon ein px10 in der nähe von münchen hoch getrieben und ein anderes direkt ersteigert... würde mich aber schon interessieren wer die anderen bieter waren...

Meines ist leider silberfarben. Das beisst sich in meinen Augen mit der güldenen Ausstattung. Aber was will man machen?

die goldene ausstattung gegen eine silberne tauschen... hab noch eine hintere mafac competition hier rumliegen ...

Zurück