Heute konnte ich mal wieder was richtig nettes an Land ziehen. Ein PX 10 von 1977/78 in fast unverbasteltem Zustand.
Ich hab das Teil vor ein paar Tagen in ibäh klein durch Zufall entdeckt. Und mit diesem Foto wollte der Verkäufer die Kauflust der Interessenten anfeuern:
Anhang anzeigen 1313824
Nach langem hin und her konnte ich mich dann mit dem Herrn auf einen sprichwörtlich "französischen Preis" einigen und habe für heute einen Abholtermin vereinbart. So ging es dann heute Vormittag mit dem Zug nach Trier. Da noch ein wenig Zeit war ging ich vorab ein wenig bummeln und habe auch etwas für mein Wohlbefinden getan:
Anhang anzeigen 1313826
Anhang anzeigen 1313827
Schwupps, war es 14 Uhr und ich konnte das Schätzchen in Empfang nehmen. Auf dem Bahnhof konnte ich dann schonmal erste Handgriffe erledigen und die Schöne von allerlei unnützem Zierrat befreien:
Anhang anzeigen 1313829
Zuhause angekommen kam dann der Rest des billigen Gelumpe auch noch weg und eine erste Kur mit weichem Lappen und heissem Wasser stand an:
Anhang anzeigen 1313831Anhang anzeigen 1313832Anhang anzeigen 1313833Anhang anzeigen 1313834
Nächste Woche werd ich mal schauen, was ich aus dem Lack rauskitzeln kann. Ich freu mir.....
Anhang anzeigen 1313830