• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Nach Größe 61 sieht das nicht wirklich aus...

1620842350456.png


Knapp aber nein würde ich sagen.
 

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Nach Größe 61 sieht das nicht wirklich aus...

Anhang anzeigen 938156

Knapp aber nein würde ich sagen.
RH 58 oder bestenfalls RH 60 ... Ich habe hier nach vollbrachter Arbeit noch das restaurierte PR13 von einem Freund stehen. Das hat RH 58 und das Steuerrohr sieht ziemlich identisch aus ... Schönes Teil, das PR 60. Wär' schön, wenn's im Forum bei einem Kenner/Liebhaber landen würde und nicht so'n Seppl kommt und 'n Hipster-Fixie draus macht ...

🤔 Für ein güldenes PX/PY60 in RH 62, ja, da könnt' ich - fürchte ich :D - wahrlich nicht widerstehen ... Güldenes SLJ-Equipment liegt schon seit Jahren bereit ... Getreu dem Motto:
CF.jpg
 
Zurück
Oben Unten