• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Super lässt zwar Super Champion annehmen aber die Art und Weise des Schriftzuges erinnert eher an Mavic's SSC. Was heißt SSC übrigens? Steckt da vielleicht auch ein Super drin?
Bildschirmfoto 2018-06-16 um 17.53.56.png

Die hier sehen eher nach Super Champion aus; wobei Mavic an den SSC's ja auch zwei Aufkleber hatte. :oops:

Bildschirmfoto 2018-06-16 um 17.53.27.png
 
Ja, den hatte ich '79 uuund '80 drin. Danke Dir, wurde korrigiert. Den Hennie Kuiper hab ich auch in '80. Dank an Bonfra für die bessere Qualität :daumen:
1980 Kuipe 02.jpg.jpg
 
bin grad an dem gleichen thema dran - nur 1981 - 1982
bei einigen fotos sieht es aus als wären es silberne felgen - bei anderen als wären es graue ssc
oder je nach dem beide??? - oder sind es nur spiegelungen die die felgen silber erscheinen lassen?
 
Zurück
Oben Unten