C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die 49D in der "Berliner-Kiste"...???![]()
Du hast ein einnehmendes Wesen, hat dir das schon mal einer gesagt, ist hiermit getan
, nein die kommt an ein Rad aus Do
.
Dein Rad ist frühestens '77, da war die 93er schon veraltet. Aktuell war da die 105er das Topmodel. Ich finde an ein PY gehört ein damals aktuelles Topmodel!
Dein Rad ist frühestens '77, da war die 93er schon veraltet. Aktuell war da die 105er das Topmodel. Ich finde an ein PY gehört ein damals aktuelles Topmodel!
Das wollte ich lesen, woran machst du das frühestens 77 fest, Infos zu PY aus 75 u. 76 sind spärlich.
Hier mal ein paar Bilder von Theveneths Rad von '77 im Peugeot-Museum in Sochaux. Auch schon wieder ein paar Jahre her, daß ich das letzte mal dort war, obwohl ich das von Südbaden aus locker an einem Tag mit dem Rad erreichen kann..
Anhang anzeigen 220512 Anhang anzeigen 220513 Anhang anzeigen 220514
...im Hintergrund übrigens noch das nochmal 10 Jahre ältere PX 10 von Roger Pingeon.
...und hier im Forum rege sich bitte noch jemand über Bremszugverlegung und Vorbauhöhe auf...![]()
Gibt es eine Liste mit Rahmen Nr. der PY`se? Oder kann wer was zu der Nr von meinem was sagen, von wann z.B. und wie viele sind überhaupt
gebaut worden?
Meins hat die Nr. 253
Hier noch im Fundzustand
Genau , das V-Rad ist auch nicht richtig drin ....na das war aber sicherlich irgend so ein Museumsfuzzi aus der Autoabteilung!
.... oder über Montageposition der Bremsgriffe am Lenker .......und hier im Forum rege sich bitte noch jemand über Bremszugverlegung und Vorbauhöhe auf...![]()
Denn wer sonst käme auf die Idee, die Bremszughüllen direkt oberhalb der Bremsgriffe um ca. 45° abzukicken .......na das war aber sicherlich irgend so ein Museumsfuzzi aus der Autoabteilung!
...Hat es hinten einen gebogenen oder geraden Bremssteg?...