• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot PX10 Aufbaufred

ne ne passiert mir ja auch öfters ich war mir nur diesmal nich ganz sicher,ja also ich restauriere grade ein peugeot rennrad und dafür brauche ich noch einen Vorbau ich hatte noch einen 3ttt Vorbau ,der hart jedoch einen zu dicken Durchmesser und dann habe ich noch einen gefunden der auch passt,nur ist der ziemlich lang.da ich jedoch immoment das rad komplett zerlegt habe kann ich nicht testen ob er passt oder zu groß istund da wollte ich mal anfragen ,da ich gerne ein ziemlich originales rad hätte
 
Hast Du Dein Rad hier eigentlich schon mal vorgeführt, will sagen Fotos eingestellt? Das Stück Sitzrohr aus Deinem Avatar deutet zwar schon was an, aber in Frage kommen eher zwei:

C4636758-1732-437D-BEE6-774E71B086D5.jpeg


6CBB9CFB-C031-463E-ACEA-4CDD505314E2.jpeg


In etwa, es gibt Variationen dieser Themen von verschiedenen Herstellern, die durchaus an ein Peugeot passen.
 
ja ja die meisten schon von Atax .es gibt aber auch welche mit nem peugeot aufdruck ich weiss aber nicht ob die dann auch von atax produziert worden sind.mit der maße wollte ich erstmal abwarten ob jemd. überhaupt einen hat die maße denke ich gebe ich morgen raus

An meinem PXN-10E ist ein mit Peugeot gelabelter Atax-Vorbau zu finden...
 
ja ,das sitzrohr foto habe ich aus dem internet aber das Hätte ich gern :(.ich habe ja ein Pinerello und ein Peugeot was ich immoment aufbaue ich habe das Pinerello nur mal in eine Unterhaltung eingeführt aber das war auch kein shönes Bild.Sind die 2 Vorbauten Zu Verkaufen ???
 
Nachdem meine Festplatte kürzlich den Geist aufgegeben hat, muss ich mich mit Bildern aus dem Netz behelfen; die beiden sind von velobase.
 
ich restauriere ja immoment ein peugeot Rennrad .nun müsste die Kette mal komplett entölt werden.wie mache ich das am besten???
 
Bremsenreiniger geht, Spülmaschine auch. Anschließend ölen/fetten nach belieben.:cool:
 
Ein Traum in blau und gelb, aber das hab ich dir ja eh schon gesagt ;)
Ich glaub, der Bock ist sogar das Rad, was mir rein von der Farbgebung von deinen Hobeln am besten gefällt!
Und wynklah ,mach mal langsam hin, die Fuhre is doch schon seit nem Viertel Jahr fertig, die hungrige Meute will Bilders sehen :p
 
Zurück
Oben Unten