• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot PX10 Aufbaufred

aber das ganze Fahrrad ist ja zusammen gestellt,klar ich hätte auch gerne die Campangnolo delta aber die waren dann doch ein wenig zu teuer
 
lackiert ihr eure Rennreder selber oder bringt ihr die weg (falls schon mal lackiert)

Ein paar Begnadete gibt es hier , die selbst lackieren. Die große traurige Mehrheit muss es weggeben. Obwohl so groß ist diese Mehrheit jetzt auch wieder nicht, weil Patina (auch bis der Arzt kommt) grade schwer angesagt ist.

Lackieren ja oder nein ist ein schier unerschöpfliches Thema.
 
also dieses unterforum heisst rennmaschinen bis 1990. ich denke allerdings, dass der name ursprünglich darauf verweisen sollte, dass dies der ort für diskussionen um mindestens 20 jahre alte rennräder ist. (reine hypothese) selbst mit diesem wohlwollenden algorhitmus komm ich leider nicht weiter als bis 1993 mein lieber.
 
Es gibt inzwischen hier auch einen Faden für Vintage nach 1990.

Aber das wurde sowieso nie so eng gesehen. Es geht halt - soweit ich das mitbekommen - um Stahl und bis 8fach.
 
ja ich ich mach das einfach mal die haben es bestimmt nur nicht so gerne wenn da jemand kommt und sein voll carbon rad da hinstellt :)
 
ja ja die meisten schon von Atax .es gibt aber auch welche mit nem peugeot aufdruck ich weiss aber nicht ob die dann auch von atax produziert worden sind.mit der maße wollte ich erstmal abwarten ob jemd. überhaupt einen hat die maße denke ich gebe ich morgen raus
 
Zurück
Oben Unten