• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Pro 10 Wiederaufbau/Restauration

Denkst du, dass die CaneCreek nicht passen würden?
Welche Cane Creek?
Bei Weinman 605 Bremsen passen die ganz gut ... Wenn man etwas dickeres LB benutzt (z.B. Velox Soft Grip), schließen sie hinten auch noch besser ab ...
Bildschirmfoto 2020-09-27 um 16.50.13.jpg

https://www.bike-components.de/de/Cane-Creek/Griffgummis-fuer-Rennradbremshebel-p39736/

Anzeige

Re: Peugeot Pro 10 Wiederaufbau/Restauration
Würden diese Maillard 700 CXC zum Pro 10 passen? (natürlich Poliert).
Machen kann man das, aber ich finde, die CXC sind sehr schmal, das ist also nur was für schmale Schuhe ... Ich würde an Deiner Stelle lieber die da ran machen ...
F6A3D21B-7BB4-4247-B828-A51B9E9AEE3C.jpg

So, jetzt nochmal mit dem Laufradsatz....hat leider Shimano 600 Naben..aber der bleibt erstmal. Kann sowieso schwer werden einen Mavic LRS mit Spidel Naben oder Maillard 700 zu finden. Was würdet ihr zu dem 3ttt Cockpit sagen? Muss weg oder kann dran bleibe?

Anhänge

• IMAG3469.jpg
    IMAG3469.jpg
    229,7 KB · Aufrufe: 103
  • IMAG3470.jpg
    IMAG3470.jpg
    230,3 KB · Aufrufe: 98
Da hast du Recht, aber ich will es schon gescheit machen. Ich möchte aber auch nicht zu viel Geld reinstecken (als 17 Jähriger ist das "Vermögen" noch überschaubar), aber ich werde mich auch nicht hetzen lassen.

Frag doch Mal nach Spenden,was dir die anderen empfohlen haben
Jungschrauber U Nachwuchs muss gefördert werden

Da hast du Recht, aber ich will es schon gescheit machen. Ich möchte aber auch nicht zu viel Geld reinstecken (als 17 Jähriger ist das "Vermögen" noch überschaubar), aber ich werde mich auch nicht hetzen lassen.
Sieh es als Investment, auf der Bank gibt's eh keine Zinsen und Weihnachten als auch der nächste Geburtstag kommen bestimmt...Musst Dann nur noch bei der Verwandschaft Werbung Fuer die "richtigen" Geschenke machen

Als 16-jähriger konnte ich vom PRO10 nur träumen und habe mir ein PX8-MD gekauft. Ist doch super, dass die Dinger heute erschwinglich geworden sind.

Zurück