G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss man schon dabei bleiben & rechtzeitig mit dem kühlen aufhören
Ich hab das unter Aufsicht eines Wissenden gemacht
Es gibt halt Sachen die,die Altforderen wussten & beherrschten
Da kommste ja auch an die Rohrenden dran. Beim Rahmen endet das Rohr im Sattelrohr bzw. Steuerrohr. Wie willste da denn den Knet so fixieren, dass das hält ...?Krümmer
Auf jeden Fall ... Und der Lack ist doch noch gut ... Ordentlich polieren und danach wachsen und ferddisch ... Der Rest sind Spuren des Lebens ...Naja, was meint ihr? Von weiter weg geht's schon wieder ....
Holzstopfen in entsprechendem Durchmesser & LängeDa kommste ja auch an die Rohrenden dran. Beim Rahmen endet das Rohr im Sattelrohr bzw. Steuerrohr. Wie willste da denn den Knet so fixieren, dass das hält ...?![]()
Hast Du die wieder raus gekriegt ...?
Das wär zumindest eine Idee, wenn man's auf die Spitze treiben wollte. Ich denke aber, unser Freund @OZachi02 kommt gerade zu dem (sicher richtigen) Ergebnis, es zu lassen, wie es ist ...Holzstopfen in entsprechendem Durchmesser & Länge![]()
Auto-Karosserien sind aus Tiefzieblech, die Rahmenrohre sinn die Hochlegierten, hab die Reihenfolge eingehaltenRahmenrohre sind i.d.R. Vergütungsstahl , keinesfalls Tiefziehblech
Wie? Wollt ihr nochmal mein Pro10 sehen? Ach nö...wobeiAnhang anzeigen 885656
Ich hatte schon Mordgedanken - aber meine Kumpels haben mich soo weit es ging beruhigt - hab das dann mal mit ‚nem Anwalt aus meinem Freudeskreis bequatscht - der hat gesagt das macht keinen Sinn da es jetzt kein neues Rad - die Wertminderung bei einem gebrauchten Rad wenn auch Sammelobjekt wäre weniger als der Sachverständige kosten würde und dann müssten wir es noch gerichtlich durchsetzten. Außerdem hätte man den Zustand des Rades vorher vermutlich nicht eindeutig feststellen können und damit auch den Schaden selbstJa auch mein Beileid
Habe mein Drehmoment normal im Handgelenk, nur bei diesen Shimpansokurbeln und Zylinderköpfen benutz ich sowas.
Hat der Banause überlebt?? Haftpflichtversicherung?
Hab mein Rad in der S-Bahn nach Hanau, kommt so'n Banause und will sein Schrotthobel an mein Rad legen, ich sach ich möchte das nich. Er trotzdem, obwohl überall genug Platz war. Ich nem sein Sch.... und lege es auf den Boden. Dann krieg ich plötzlich nen Stumper, konnt gar nich so schnell schauen, dann 5m rückwärts und komme bei einer Frau auf dem Schoß zu sitzen. Die war natürlich auch nich sonderlich erfreut über meine 110kg. Zum Glück kam dann der Schaffner und der Asi hat sich bei mir dann entschuldigt, sonst hätt ich jetz ne Körperveletzung am Hals![]()
Yoooo, Danke!!!![]()
Rahmenrohre sind aber keine hochlegierten Stähle sondern entweder Baustähle (St60 , HLE , Hi Manga )Auto-Karosserien sind aus Tiefzieblech, die Rahmenrohre sinn die Hochlegierten, hab die Reihenfolge eingehalten![]()
Jup je mehr Kürzel hinter dem Handelsname um so mehr ImageRahmenrohre sind aber keine hochlegierten Stähle sondern entweder Baustähle (St60 , HLE , Hi Manga )
oder Vergütungsstähle ( 25CrMo4 , 4130 , vorwiegend aber unter Fantasienamen im Handel von Reynolds,Vitus,Columbus,Tange etc etc )
Aber niemals mehr als 5% Legierungsbestandteile , das wäre die Grenze zu "hochlegiert"
Also alles nicht die Wunderstähle wie gerne propagiert wird .
Stinknormale Handelsstähle , die nur veredelt werden ( auf Maß walzen , konifizieren etc. )
Oh neinHier ist das Elend, ich könnte schon wieder sauer werden. Das Rohr ist sau dünn, ist das überhaupt noch fahrbar?