• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Petition zur Wiederzulassung des Eisbrechers

Soll Eisbrecher hier wieder posten dürfen?

• Umfrageteilnehmer
    121
AW: Petition zur Wiederzulassung des Eisbrechers

Hey Micha,

als Antwort auf die Frage "Soll Eisbrecher hier wieder posten dürfen?" – denn über genau diese Frage wurde abgestimmt – ist "So sei es" aber eine eindeutig bejahende Stellungnahme.

Meinen fälschlich erhobenen Vorwurf der Wahlfälschung ziehe ich hiermit zurück. Mit 148 gegen 55 Stimmen hat das Forum die Petition zur Wiederzulassung, die cbk dankenswerterweise initiiert hat, angenommen. Oder sind die Wahllokale noch gar nicht geschlossen?

Wenn ich den Post des Moderators von 10:44 richtig verstehe, darf Eisbrecher hier ja wieder posten. Da kann er dann gleich mal selber Stellung beziehen.

Mit bestem Gruß,
Jörg.

Anhänge

• abstimmung.jpg
    abstimmung.jpg
    36 KB · Aufrufe: 77

Ich hatte das Amen eher als Schlusswort verstanden, quasi als "Ende der Diskussion"

:heul::heul::heul::heul:
Ich hab ihn auch in der Mitgliederliste nicht gefunden...

Prinzipiell ist es mir eh schnuppe, aber wenn die Ffrage hier das FOrum so spaltet, würds mich trotz allem ein klein wenig interessieren...

Wieso spalten? Zwei Drittel derer, die's interessiert, sind für ihn!

Dass du ihn in der Mitgliederliste nicht findest, hat vermutlich damit zu tun, dass enasnI ihn noch nicht reaktiviert hat. Aber das kann ja nur noch eine Frage von Stunden sein.

Hier im Profil einfach auf Statistiken klicken, und dann alle Beiträge anzeigen lassen – das gibt vielfältige Einblicke in seine schillernde Persönlichkeit. Ich hab mich oft gefragt, ob ein Mensch tatsächlich so sein kann. Und selbst nach einer persönlichen Begegnung in Bimbach 2008 auf dem Schwedenwall bin ich mir da nicht sicher.

Wieso spalten? Zwei Drittel derer, die's interessiert, sind für ihn!

Dass du ihn in der Mitgliederliste nicht findest, hat vermutlich damit zu tun, dass enasnI ihn noch nicht reaktiviert hat. Aber das kann ja nur noch eine Frage von Stunden sein.

Hier im Profil einfach auf Statistiken klicken, und dann alle Beiträge anzeigen lassen – das gibt vielfältige Einblicke in seine schillernde Persönlichkeit. Ich hab mich oft gefragt, ob ein Mensch tatsächlich so sein kann. Und selbst nach einer persönlichen Begegnung in Bimbach 2008 auf dem Schwedenwall bin ich mir da nicht sicher.

Ich denke mal, dass ein jeder so seine Zweifel hat. Aber umsonst kennt er (Eisbrecher)sich wohl nicht so gut aus. Ich sehe das so. Bei ihm grenzt es schon fast an Besessenheit,er kann einfach nicht anders schreiben, selbst wenn er wollte. Deshalb finde ich, dass man ihn ruhig wieder auf uns los lassen kann.;)

Wenn ich den Post des Moderators von 10:44 richtig verstehe, darf Eisbrecher hier ja wieder posten. Da kann er dann gleich mal selber Stellung beziehen.

Natuerlich kann er das, sogar jeder Zeit und in diesem Moment, er muesste sich nur neu anmelden. :-)
Und zur Beruhigung der erwartungsvollen Situation, ich kann weder entscheiden noch umsetzen, dass Eisbrecher wieder aktiviert wird.

Wozu neu Anmelden? Seine wahre Identität ist doch eh hier Online und möchte, dass er wieder zugelassen wird :rolleyes:

Er scheint wohl zur Zeit noch auf Himmelfahrt zu sein, da er auch lange nichts in sein Refugium der Gelben geschrieben hat. :eyes:

Zurück