• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Petition: Lasst Jan Ullrich fahren!

AW: Petition: Lasst Jan Ullrich fahren!

Genau deshalb!

Wenn mir jemand was andichten will, mit dem ich nichts zu tun habe, reagiere ich genau so. Ich sage nichts dazu und im Zweifel gibt es ne Anzeige wegen übler Nachrede. Was soll ich mich verteidigen, für etwas was nicht stimmt.:confused:
Es bringt auch nichts. Im nächsten Zug wird was neues dazu gedichtet.
L.

Es ist verständlich so zu reagieren, es muss aber nicht praktisch sein. Die radikale Pauschalisierung geht sicher etwas weit. Man kann sich wehren. Es ist einfach nicht so, dass alle, die sich wehren nicht zum Erfolg kommen. Sicher, man muss sehr geschickt sein und brauch ein glückliches Händchen.

Die radikale Verweigerungshaltung von Ulle ist, sollte er unschuldig sein, ganz bestimmt nicht der beste Weg um für ihn das beste herauszuholen. Sollte er unschuldig sein, hat er scheinbar wenig Talent, sich gut für sich einzusetzten. Das kennt man ja von ihm...

Es ist verständlich so zu reagieren, es muss aber nicht praktisch sein. Die radikale Pauschalisierung geht sicher etwas weit. Man kann sich wehren. Es ist einfach nicht so, dass alle, die sich wehren nicht zum Erfolg kommen. Sicher, man muss sehr geschickt sein und brauch ein glückliches Händchen.

Die radikale Verweigerungshaltung von Ulle ist, sollte er unschuldig sein, ganz bestimmt nicht der beste Weg um für ihn das beste herauszuholen. Sollte er unschuldig sein, hat er scheinbar wenig Talent, sich gut für sich einzusetzten. Das kennt man ja von ihm...

Er ist scheinbar wirklich überfordert mit der Situation. Wundert mich auch nicht. Mit Rufmord sind schon viel intelligentere Leute nicht klar gekommen.

L.

Er ist scheinbar wirklich überfordert mit der Situation. Wundert mich auch nicht. Mit Rufmord sind schon viel intelligentere Leute nicht klar gekommen.

L.

Ist vielleicht wie ein Tritt in die Weichteile, der Schmerz zieht voll durch. Vielleicht wird er irgendwann glücklich sein, dass alles nur vorbei ist. Aber um sein Übermorgen geht es hier ja nicht.:(

Hallo,

dieser Fall entwickelt sich mehr und mehr zu einer unendlichen Geschichte...

Da juristisch noch nichts geschehen ist, sprich Jan Ullrich vor keinem Gericht der Welt stand, gilt das zuvor Gesagte (Unschuldvermutung, Rufmord etc.) von den Kollegen hier im Thread...

Verstehe aber nicht ganz, warum er überfordert sei mit der Situation, er bestimmt seine Außendarstellung meiner Meinung nach nicht, d.h. er hat doch professionelle Leute (Manager, Rechtsanwalt etc.) um sich, die ihm "die Arbeit" abnehmen bzw. ihn beraten und vertreten.

Daher kann es am "Talent" für die Außendarstellung nicht liegen :-)
Bei der ZDF Umfrage wollten 75 % der Beteiligten ihn bei der Tour sehen, diesen Fans sollte er aus meiner Sicht etwas mehr zurück geben...

Bitte mich nicht falsch verstehen und mit der Unschuldsvermutung und Rufmord kommen, bin kein Ullrich-Gegner, jedoch angehender Jurist und Radsportfan...

Lieben Gruss

Das Problem sind nicht seine unfähigen Berater(Strohband,Diestel)sondern einfach die Tatsache,das er nicht mit offenen Karten spielt.Eine Antwort auf die Frage warum er einen Tag vor Beginn der TdF nicht einfach ein paar Haare abgibt,um dann doch noch zu starten steht noch immer aus.Ist die vermeintliche Ehre so viel mehr wert als das ganze Training auf dieses Ziel?Was seine Verweigerungshaltung einbringt sieht man ja jetzt.Und diese Umfragen kann man sich auch schenken,denn die meisten wissen ja gar nicht um was es überhaupt geht.

Hallo,

dieser Fall entwickelt sich mehr und mehr zu einer unendlichen Geschichte...

Da juristisch noch nichts geschehen ist, sprich Jan Ullrich vor keinem Gericht der Welt stand, gilt das zuvor Gesagte (Unschuldvermutung, Rufmord etc.) von den Kollegen hier im Thread...

Verstehe aber nicht ganz, warum er überfordert sei mit der Situation, er bestimmt seine Außendarstellung meiner Meinung nach nicht, d.h. er hat doch professionelle Leute (Manager, Rechtsanwalt etc.) um sich, die ihm "die Arbeit" abnehmen bzw. ihn beraten und vertreten.

Daher kann es am "Talent" für die Außendarstellung nicht liegen :-)
Bei der ZDF Umfrage wollten 75 % der Beteiligten ihn bei der Tour sehen, diesen Fans sollte er aus meiner Sicht etwas mehr zurück geben...

Bitte mich nicht falsch verstehen und mit der Unschuldsvermutung und Rufmord kommen, bin kein Ullrich-Gegner, jedoch angehender Jurist und Radsportfan...

Lieben Gruss

Na ja, die Überforderung war am Anfang sicher da. Die kamen ihm bei seinem Jahresauftritt plötzlich mit den Vorwürfen und der Konsequenz daraus, nach Hause zu fahren und das innerhalb vo 24 Stunden. Wahrscheinlich hat er seinen Anwalt sofort konsultiert. Ich hätte es jedenfalls getan. Und der hat ihm das geraten was meiner auch rät, bevor er sich selber einen Überblick anhand der Vorwürfe und Unterlagen gemacht hat: " Bitte starten sie keine weiteren Unternehmungen ohne mich vorher zu konsultieren. Sie sind nicht in der Beweispflicht. Die wollen was von ihnen!" :D
Ich halte es für einen Fehler, alles an Aussendarstellung sogenannten Fachleuten bedingunglos zu überlassen. Die beurteilen die Sachlage aus ihrem Blickwinkel. Eben als Juristen oder als Manager. Beratung sicher, aber entscheiden wie und was getan werden muss, würde ich am Ende selber.

L.

"Die wollen was von Ihnen"???JU wollte also gar nicht die TdF fahren?Und deswegen hat er auch keine Haarprobe vor dem Start abgegeben?Das macht wirklich Sinn........

Kann ich mir vorstellen das du das nachempfinden kannst,denn du scheinst da auch nicht ganz folgen können.Zumindest läßt deine Argumentation dies vermuten.Statement #160 scheint auch eher autobiographische Züge in sich zu tragen,denn in # 166 schreibst du was dein Anwalt dir rät wenn du irgendwelcher Sachverhalte beschuldigt wirst.Ich sehe dies nicht als Angriff auf deine Person,sondern ich gebe nur wieder was du wahrscheinlich unbeabsichtigt offenbarst........

sonst noch mehr solche sinnlosen Sachen zu sagen ... dachte endlich, dass es interessante Neuigkeiten gibt ... also wieder umsonst gelesen den "Bullshit"

Man sollte auch Jan rehabilitieren, so wie alle anderen auch !!!!

aber vllt. wird das ja gesteuert um ihn eben nicht bei der Tour starten zu lassen, damit es Basso auch wirklich schafft :-)

Mal eingeworfen:
Warum hat Frau Banneberg eigentlich nur gegen JU eine Betrugsanzeige erstattet? Richtigerweise hätte sie doch gegen alle die (angeblich) bei Herrn Fuentes gelistet sind Anzeige erstatten müssen.
Hatte sie Angst vor den Konsequenzen oder hatte sie gar Angst um ihr Leben, wenn sie in die Vollen gegangen wäre? Zumindest hat Herr Fuentes Angst um seines, weswegen er die Namen der Fußballer nicht preisgeben will.

Gruß Frank

Kann ich mir vorstellen das du das nachempfinden kannst,denn du scheinst da auch nicht ganz folgen können.Zumindest läßt deine Argumentation dies vermuten.Statement #160 scheint auch eher autobiographische Züge in sich zu tragen,denn in # 166 schreibst du was dein Anwalt dir rät wenn du irgendwelcher Sachverhalte beschuldigt wirst.Ich sehe dies nicht als Angriff auf deine Person,sondern ich gebe nur wieder was du wahrscheinlich unbeabsichtigt offenbarst........

Pass auf! Wenn du gegen mich spekulierst, begibst du dich in Schwierigkeiten. Ich sags nur. Ich lasse das nicht mit mir machen.Das Forum ist kein rechtsfreier Raum.

Du bist gerade dabei ganz furchtbare Sachen zu mutmaßen.

L.

Ich habe nichts behauptet,und dir auch mitgeteilt,das ich dich nicht angreifen wollte.Nur habe ich mir erlaubt etwas wiederzugeben,was du selber geschrieben hast.Dein Vorleben ist mir völlig egal,und wenn du dich angegriffen fühlst,lag dies nicht in meiner Absicht.

Dieses ganze "Ping Pong Spiel" geht so langsam an die nerven und auch die Berichterstattung verliert aus meiner Sicht immer mehr an Glaubwürdigkeit und Interesse. Mir kommen die letzten Berichte in den Medien wie ein Countdown ohne Ende vor.
Mein Gefühl sagt mir aber, dass es in der Dopingsache Fuentes so viele Geheimnisse, die aus welchem Grund auch immer nicht ans Tgeslicht kommen, die Geschichte ncht unbedingt mit Licht erfüllen.
Wie Schwergewicht schon schreibt, warum steht nur Jan Ullrich am Pranger ?? Was ist mit den anderen Sportlern die auf der Fentesliste stehen ???
Wichtig ist für mich nur, dass NUR ein verurteilter Mensch zu bestrafen ist und nicht schon der Verdächtige. Ansonsten finden wir uns in der mittelalterlichen Inquisition wieder. Ähnlich dem Fall des Kinderschänderverdachts wie ihn Laktat beschrieben hat.

Lasst uns die Entscheidungen abwwarten und dann darüber diskutieren und nicht über die vielen Spekulationen die gerade rumgeistern.

Doping ist nicht gut, weder im Sport noch in der Gesellschaft. Aber auch darüber lässt sich ja streiten. Oder sollen wir auch noch über Tuning im allgemeinen sprechen ??

Sanfte Grüße

Chris

Na denn lass uns mal über deine Oberschenkel sprechen. Ich hätte auch gerne solche. Welcher Tuning-Händler hat die im Program ?:D :D :D

L.

Die sind antrainiert. Ich mach den Quatsch ja auch nicht erst seit gestern:D:D:D
Aber das zeigt mir auch, dass man ohne Hilfsmittel was zustandebringen kann und das Aussehen der Oberschenkel nicht unbedingt auf die Leistung schliesst. Wobei im Sprint schon was aus denen kommt, aber eben nnicht auf langen Strecken :D:D

Grüßle

Chris, der nun mal seine Waden reinstellt :D:D:D

Dann halt doch einfach den Mund, wenn es dich nicht interessiert.

Was ist daran gesunder Menschenverstand, an diesen ganzen Mutmaßungen und Verleumdungen und Erfindungen?:confused:

L.

Habe ich gesagt es interessiere mich nicht?
Deine Unschuldsvermutung mag im realen Leben gelten.
Hier geht es um Radsport,da wird diesbezüglich betrogen,seit Hundert Jahren.
Da kannst noch so ein Kopf machen und Beispiele aus deiner Nachbarschaft bringen,überzeugt keinen mehr.
Und bitte etwas höflicher mit mir,bin mir solches nicht gewohnt.

Habe ich gesagt es interessiere mich nicht?
Deine Unschuldsvermutung mag im realen Leben gelten.
Hier geht es um Radsport,da wird diesbezüglich betrogen,seit Hundert Jahren.
Da kannst noch so ein Kopf machen und Beispiele aus deiner Nachbarschaft bringen,überzeugt keinen mehr.
Und bitte etwas höflicher mit mir,bin mir solches nicht gewohnt.

Die Unschuldsvermutung sollte in einem Rechtsstaat IMMER gelten, egal ob es sich hierbei um einen Radsportler, Fußballer oder Nichtsportler handelt oder nicht.

Wenn gedopt wird, dann helfen nur Kontrollen.

Wenn Kontrollen nicht weiterhelfen, dann muß man daran arbeiten.

Vielleicht hat Ullrich ja gedopt.
Wenn dem so ist, dann muß man es ihm nachweisen und anschließend sperren.
Wenn man ihm nichts nachweisen kann, dann ist er, ohne Wenn und Aber, freizusprechen.

... und in der Zwischenzeit halte ich von Vorverurteilungen garnichts. Weder Ullrich, noch sonstwem gegenüber.

Gruß Frank

Zurück