• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Permanente RTFs rund um Nürnberg?

ew742

fahre Reifenbreiten von 32 mm bis 115 mm 😉
Ich bin Mitte Juli eine ganze Woche dienstlich in Nürnberg und wollte abends nicht nur im Hotel vor mich hin dösen...
Daher suche ich eine Übersicht wie diese hier: Rund um Berlin für den Raum Nürnberg, bin allerdings mit Tante Google nicht so erfolgreich gewesen.

Habt Ihr Hinweise für mich?

Danke
EW742

AW: Permanente RTFs rund um Nürnberg?

Ich bin Mitte Juli eine ganze Woche dienstlich in Nürnberg und wollte abends nicht nur im Hotel vor mich hin dösen...
Daher suche ich eine Übersicht wie diese hier: Rund um Berlin für den Raum Nürnberg, bin allerdings mit Tante Google nicht so erfolgreich gewesen.

Habt Ihr Hinweise für mich?

Danke
EW742

Der Mittelfrankencup läuft noch, ist sehr schön www.mittelfrankencup.de bzw. wegen Termine siehe www.rad-net.de , dort Veranstaltungen -> Breitensport.

Gruß
Holger

Der Mittelfrankencup läuft noch, ist sehr schön www.mittelfrankencup.de bzw. wegen Termine siehe www.rad-net.de , dort Veranstaltungen -> Breitensport.

Bei der RTF in Fürth melde ich mich gleich an, die ist genau an dem Wochenende, wo ich in Nürnberg bleiben darf.
rad-net.de liefert unter dem Postleitzahlenbereich 9* keine Permanenten RTFs, aber auch keine anderen Veranstaltungen...Das konnte ich nicht glauben und habe daher hier nachgefragt.

Danke
EW742

seit wann gibt es permanente RTFs?????? so ein schmarrn!!!

Schon ewig. Start ist an Tankstellen oder Verkaufshallen, Dort meldet man sich beim Start, zahlt ein Startgeld un kriegt dafür eine Streckenbeschreibung, fährt die Strecke und kriegt die Punkte gutgeschrieben.

Schon ewig. Start ist an Tankstellen oder Verkaufshallen, Dort meldet man sich beim Start, zahlt ein Startgeld un kriegt dafür eine Streckenbeschreibung, fährt die Strecke und kriegt die Punkte gutgeschrieben.

Das permanent habe ich doch glatt überlesen, man lernt nie aus und jetzt ist auch mal ne Erklärung da :)

*räusper* der RTF Fürth war schon. Am 20. April 08.

Und ich hatte doch irgendwas gefunden: bei den RTF-Terminen unter tour-magazin.de steht der 13.07.2008 und unter RTF-Termine beim Bayrischen Radsportverband steht auch der 13.07.2008 für einen Radmarathon drin. Die Webseite von dem Verein selbst gibt für dieses Jahr noch keine Daten heraus, aber im letzten Jahr gab es auch kürzere Strecken als die 200 km.
Naja, und da wollte ich mitfahren...

Gruß
EW742

Und ich hatte doch irgendwas gefunden: bei den RTF-Terminen unter tour-magazin.de steht der 13.07.2008 und unter RTF-Termine beim Bayrischen Radsportverband steht auch der 13.07.2008 für einen Radmarathon drin. Die Webseite von dem Verein selbst gibt für dieses Jahr noch keine Daten heraus, aber im letzten Jahr gab es auch kürzere Strecken als die 200 km.
Naja, und da wollte ich mitfahren...

Gruß
EW742

Das ist der "Frankenhammer" - siehe:

http://www.rad-net.de/modules.php?n...ermine=8&ID_Termine=23471&mode=breiten_detail

werd mich da wohl auch anmelden.

Zurück