• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Penserjoch frei ?

günti

Kein Gewinn.
Kann man das Penserjoch schon befahren ? Der Jaufen ist m.W. schon frei, Penserjoch SOLL jedoch noch zu sein, gibts das? Ab Donnerstag solls ja warm werden und Sterzing-Meran-Bozen-Sterzing würde mich schon jucken.
gggfs.: viel Schnee?
Danke wenn mir jemand helfen möchte

Günter

Informationen aus erster Hand habe ich nicht. Laut Internet (Link) soll zwischen Pens und Egg zu sein. Bis dahin könntest du also fahren. Falls du das tust, kannst du dann gerne mal berichten.

Falls du wirklich umdrehen musst, kannst du danach ja ggf. über den Jaufenpass und das Timmelsjoch hoch soweit wie möglich. Dann wieder zurück nach Sterzing.

Merci..hab ich auch irgendwo im Net gelesen und befürchtet.
Ich möchte eine "Rundreise" machen - gleiche Strecke zumal wohl saukalt is nix für mich Spaßundohnetachofahrer.
Also besser in niedrigen Gefilden strampeln und noch einen Monat warten.

Danke Dir aber nochmals,

Günter

hab gestern bei der Südtiroler Verkehrszentrale angefragt, und die meinten, das ab kommendem Wochenende vorraussichtlich offen sein sollt!

Vielen Dank für die gute Nachricht!
Leider bin ich frisch genäht und jetzt geht gar nix aber später iin 3 Wochen gehts nauf im Nähmaschinentritt wie eine alte Singer mit Wipptechnik..

wegen eines murrenabgans solls jetzt eine woche länger dauern. wetter ist aber morgen und übermorgen eh nicht geeingent für sowas.

Günti, dann wünsch ich gute besserung!

;) dankeschön,ich werd dann mal alternativ Motorradfahren und schön fett werde, wenn dann die Form wieder ganz weg ist,gehts wieder los .:confused: Der ewige Kreislauf.Gruuß aus M

Zurück