• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pedale: Shimano PD 5700 / 105, noch aktuell?

PeterHans

Mitglied
Registriert
17 Januar 2020
Beiträge
35
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute,

bin ziemlich neu im Rennradgeschehen und wollte jetzt das erste Mal Pedale zum Einklicken testen.

Ein Bekannter, der nicht mehr aktiv fährt, hat mir gesagt, dass ich die Pedale für 10€ haben kann. Da die aktuellen Pedale auf der Serie 105 deutlich teurer sind, dachte ich mir, was solls, einfach mal testen, auch wenn die veraltet sind, bei dem Preis kann ich eine Enttäuschung nur verknusern.
Das ist das genaue Modell: https://www.fahrradgigant.de/fahrradersatzteile/shimano-pd-5700-105.html

Hab ich da einen Fehlkauf gemacht, wenn ich mir jetzt die aktuellen gelben Cleats kaufen möchte, also ist das kompatibel? Die Pedale sehen äußerlich noch sehr gut aus und laufen, so wie ich das sehe, rund.

Grüße
PeterHans
 

Anzeige

Re: Pedale: Shimano PD 5700 / 105, noch aktuell?
Super, danke euch für die schnellen Antworten. Dann besorg ich mir noch direkt die Cleats und dann wird fleißig geübt! :daumen:

Grüße
PeterHans
 
Zurück
Oben Unten