Jadefrosch
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mach morgen nochmal ein schärferes Foto. Hab nicht genügend Tagseslicht für scharfes Foto. Sorry. Hab gedacht, dass weiß hier jeder auch so.Ich seh nix am Foto, sorry.
Normalerweise Lager öffnen, zerlegen, reinigen, abschmieren, einstellen, zusammenbauen.
Habe mir gerade die hier zum Probieren bestellt, weil ich sehr breite Füße habe.Fast alle Leute hier fahren Klickpedale mit passenden Schuhen.
Habe mir gerade die hier zum Probieren bestellt:
Schuhe
Klickpedale und passende Schuhe sind kein Problem. Die alten Pedale haben ja auch auf der einen Seite Klicks. Sind halt Kombipedale. Ich hab natürlich gegoogelt, aber nirgneds Kombipedale mit Körbchen gefunden.
Hab mir Artikel durchgelesen und Videos angeschaut, da wurde immer MTB Schuhe empfohlen. In den Studios scheinen die Leute auch immer MTBS zu nehmen. Wenn die SS startet, kann ich damit graveln. Gibt es einen sachlichen Grund?Mountainbike Schuh an ´nem Hometrainer, wirklich?
Warum auch nicht?Mountainbike Schuh an ´nem Hometrainer, wirklich?
Üblicherweise fährt man entweder Klick- oder Hakenpedale, nicht kombiniert.Habe mir gerade die hier zum Probieren bestellt, weil ich sehr breite Füße habe.
Schuhe
Klickpedale und passende Schuhe sind kein Problem. Die alten Pedale haben ja auch auf der einen Seite Klicks. Sind halt Kombipedale. Ich hab natürlich gegoogelt, aber nirgneds Kombipedale mit Körbchen gefunden.
Für mich persönlich brauche ich auch keine Hakenpedale. Für mich wären reine Klickpedale eigentlich besser.Üblicherweise fährt man entweder Klick- oder Hakenpedale, nicht kombiniert.
Ich weiß technisch nicht immer, was ich mache. Aber, wenn es um meinen Körper geht, weiß ich genau, warum ich was mache. Ich vertrage die kalte Luft nicht. Draußen geht bei mir nur bei bestimmten Temperaturen.Gravel geht immer!
Ich rate Dir dringendst vor die Tür zu gehen!
Bei der Bezeichnung würde ich doch lieber von Hakengrösse als von Körbchengrösse sprechen...Für mich persönlich brauche ich auch keine Hakenpedale. Für mich wären reine Klickpedale eigentlich besser.
Meine Frau kurbelt aber auch auf dem Teil und die will keine Klickpedale und Schuhe dazu, deswegen Kombipedale. Würde man das nicht eigentlich Körbchen statt Haken nennen?